Die offizielle Mitteilung hat aber ganz schön lange auf sich warten lassen...
-
-
.... nimmt man bei FCA wohl auch nicht soooo wichtig, da es nur als Campaign eingestuft wird, nicht als Recall.
-
Seit dem Update des Updates spinnt meine Temperaturanzeige, bei Drehzahlen ab ca. 1800U/min geht sie einen Teilstrich hoch, allerdings ist die Wassertemperatur konstant, das haben wir schon gemessen, Gestern wurde der Temperatursensor getauscht, leider ohne Erfolg. Das Ganze liegt mittlerweile bei Jeep zur Klärung. Ist zwar nur "Kosmetik" aber irgendwie doch nicht gerade beruhigend, wenn man sich auf die Anzeige nicht verlassen kann.
-
Wenn die Anzeige tatsächlich drehzahlabhängig pendelt, klingt das für mich nach einer schwankenden Versorgungsspannung für die Anzeige. Wurde da schon mal gemessen, ob die Spannung der Lichtmaschine sauber eingeregelt wird?
-
Nö haben wir noch nicht gemessen. Aber guter Hinweis

-
Bei mir sind solche Auffälligkeiten auch nicht vorhanden seit dem S49. Gott sei Dank alles tipptopp!
Betrifft den S49 nicht nur die 2015 und 2014 GCs? Du hast doch laut Signatur einen 2016 mit verändertem Schaltknüppel. Da gibt es eigentlich keinen S49... -
Ist ein 2015er in 03/2016 zugelassen.

-
Update zum neuen S49:
Also das Update scheint wirklich Einfluß auf die Lüftersteuerung zu haben. Das obige Phänomen tritt seit dem Update nicht mehr auf und das beste: Der Dicke braucht rund 0,4-0,5Liter/100km weniger als vorher, obwohl sich das Fahrverhalten und die zurückgelegten Strecken nicht geändert haben.
Danke Toy nochmal für die initialen Hinweise!
Kann die Werkstatt nachschauen ob das S49 gemacht wurde? Oder wie heisst das Update vom S49 genau?
Mein Lüfter spielt auch ab und zu verrückt und ich möchte die Werkstatt beim Reifenwechsel nächste Woche gerne drauf ansprechen. Ich habe meinen GC gerade erst vor 2 Monaten gekauft und es ist auch ein 2015er Modell. -
Nachschauen kannst Du auch selber auf der MOPAR-Seite unter Angabe Deiner [definition=2,0]VIN[/definition]: Mopar Recals
Welche Version Du vom S49 hast, kann nur die Werkstatt prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!