Habe heute mir mal die Ausstattungsliste auf MyJeep angeschaut ,da bin ich auf "Teil Cellophan-Schutz" gestoßen, was soll das sein ?
-
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um Kunstoffschutz (durchsichtig / dünn) für die Bereiche vor und hinter den Kotflügeln und eventuell des vorderen Teils der Motorhaube handelt, um Steinschlagschäden zu vermeiden.
Gruß Pete
-
Kann schon sein,muss dann aber entfernt worden sein vom
Ich hatte mal eine A-Klasse da waren solche Aufkleber am hinteren Kotflügel. -
Ich würde mal auf die weißen Folien tippen, die während des Transports auf den Lack geklebt werden.
-
Aber das , das extra erwähnt wird in der Ausstattungsliste

-
Wird ein Stück Alufolie sein die Du beim Keyless-System um Deinen Schlüssel wickeln kannst...damit die bösen Jungs Dein Auto nicht knacken können

Jeep verkauft es wahrscheinlich für 199 Euro, im Supermarkt kostet die Folie 0,99 Euro......

-
Wird ein Stück Alufolie sein die Du beim Keyless-System um Deinen Schlüssel wickeln kannst...damit die bösen Jungs Dein Auto nicht knacken können
Jeep verkauft es wahrscheinlich für 199 Euro, im Supermarkt kostet die Folie 0,99 Euro......

Dann habe ich diese bis jetzt noch nicht gefunden ,hat der
wohl unterschlagen.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!