Grüße aus NRW

Partner:
Feiertag?
  • Da ich da in England sein werde, schon mal Gratulation vorab. Sicher ist nämlich jetzt schon, dass er weder auf dem Grund des Atlantiks noch mit einem Autotransporter im Straßengraben landen kann. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen und Deinem baldigen Cherokee-Vergnügen im Wege stehen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• ohne Airbags, muß noch freigeschaltet werden ...

Das werden sie auch noch hinkriegen. ;) Sind ja nur zwei Tasten zu drücken, um das Auto aus dem "Ship Mode" zu holen.

Ansonsten Happy Waiting, :whistling:

• Aber das Warten lohnt sich.
    Aus Stunden werden gefühlte Tage, aber das geht auch rum.

Viel "Spaß" beim Warten.....

• Vielen Dank für eure Anteilnahme.

@ p11, keine Angst es werden keine 20" oder 22" Felgen

Aber er bleibt nicht 100% Original.

Weil ich heute sowieso in der Nähe meines Cherokees war bin ich noch mal beim Händler vorbeigefahren
    und habe mein Auto gestreichelt.

Er parkte bereits woanders und der Airbag war auch schon eingebaut.

Ich kann mir gut vorstellen das sich mein Freundlicher sehr freut mich nicht mehr sehen zu müssen.

• Aber er bleibt nicht 100% Original.

8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
    Wer Cherokees nachmacht oder verfälscht, bzw nachgemachte oder verfälschte Cherokees in Umlauf bringt, wird mit Citroen Cactus nicht unter 6 Monaten bestraft! :evil:

• Sobald ich die Kosten eingeholt habe und das von meinem Finanzvorstand abgesegnet wurde
    werde ich genaueres posten. Aber ohne Auto macht das vorher keinen Sinn.
    Also Peter, noch etwas Geduld. Du hast uns ja auch etwas auf die Folter gespannt.

• Du machst es aber auch spannend....!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Zitat von »Logo« Aber er bleibt nicht 100% Original.

Wer Cherokees nachmacht oder verfälscht, bzw nachgemachte oder verfälschte Cherokees in Umlauf bringt, wird mit Citroen Cactus nicht unter 6 Monaten bestraft!

Der ist echt Klasse. Meine Schwester hat mir nachdem Sie unseren Indianer gesehen hat. Auch mal nach nem neunen Ausschaugehalten und hat mir dann den Cactus per WhatsApp gesendet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!