Sieht man kaum
Ist der Rahmen vom Radio komplett bündig geblieben, oder steht der etwas ab ?
Mach doch bitte bei Gelegenheit ein Bild von der Totale des Innenraums ... also mit dem gesamten Navi !![]()
Das Bild kommt Morgen !
Sieht man kaum
Mach doch bitte bei Gelegenheit ein Bild von der Totale des Innenraums ... also mit dem gesamten Navi !![]()
Das Bild kommt Morgen !
Ich hatte die Blende ein zwei mal ab, hab da nix gesehen, dass da was beschädigt war, ich halte es mal im Auge !
Na dann hat doch alles Super geklappt ! Prima ... man muss sich nur zu helfen wissen ...
![]()
Na dann hat doch alles Super geklappt ! Prima ... man muss sich nur zu helfen wissen ...
![]()
Genau! Aber das Lob muss ich hier an das Forum weiter geben, ohne die Informationen hier wäre alles nicht so Problemlos gewesen ![]()
Sieht man kaum
So sieht es fertig aus ![]()
Hasde fein hinbekommen ... ![]()
Jetzt noch zwei Dashcams und die Carpool Karaocke kann beginnen ... mit Direkt-Stream auf You-Tube
Nee nee, lass mal gut sein ![]()
Aber eine Rückfahrkamera wäre schon cool ![]()
Am Dienstag kommt ein mein Bestelltes Androit Radio ich werde ausfürhlich berichten :-))Notfalls komm es auf den Traktor wenn es nix Taugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat