Hallo liebe Jeep Gemeinde,
ich möchte mich auf diesen weg kurz vorstellen. Ich heiße Dirk und bin seit zwei Monaten glücklicher Besitzer eines Jeep Cherokee Limited. Der Cherokee ist mit einen V6 mit 200KW bestückt und läuft für seine 2 Tonnen ganz anständig. Ich habe das gute Stück als Vorführwagen gekauft mit 300km auf der Uhr. Er ist Baujahr 12/15 und somit war er die Woche bei seiner ersten Inspektion mit 4700 km. Zuzücklich habe ich ihn noch eine Anhägerkupplung spendiert.
Im Sommer fahre ich einen E30 Cabrio wo immer mal Hand angelegt werden muß und mir so nie langweilig wird.
Vorweihnachtliche Grüße aus Hannover
-
-
Willkommen im Forum
. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen, ein geschmeidiger V6 mehr im Forum.
Gruss Urs
-
Vor allem mal wieder ein Cherokee, das ist ja schon selten geworden.
Herzlich willkommen

-
Vor allem mal wieder ein Cherokee, das ist ja schon selten geworden.
... und dann auch noch ein Limited mit Sechszylinder. Etwas besonders Seltenes und Feines.
Herzlich willkommen auch aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.Grüße
Chief -
Herzlich Willkommen aus Hessen
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
Auch ein herzliches Willkommen aus Hessen vom Seeräuber !

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Gruß
Thawk -
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Wie kommst Du an die Maschine V6 - 200 kw??? -
als Vorführwagen gekauft mit 300km auf der Uhr. Er ist Baujahr 12/15
Zu der Zeit gab es den Limited noch mit V6. -
Willkommen im Forum auch von der Ostseeküste - und viel Spaß mit Deinem V6 Limited. Sicher ist das eine schöne Kombination. Allzeit gute, problemlose Fahrt!
Gruß Pete
-
Fränkische Grüße!
Motte...

-
Willkommen

-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

-
Ein spätes Willkommen auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!