Für alle Trailhawkfahrer
-
-
Wie recht die haben

-
Angeber!

Mein Lieblingszitat dazu: "Es ist statistisch erwiesen, dass Fahrer von Autos unter 3 l Hubraum - unabhängig von ihrem Lebenalter - 5 mal häufiger Sex haben als die Fahrer voluminöser Sechszylinder."
(Eigene Anmerkung: vielleicht sind in der Klasse unter 3 l die eigene Frauen noch reizvoller als das Auto. Ab 3 l Hubraum wird das womöglich von einigen andersrum empfunden
j
Duck und weg! -
Aber lieber Chief, Du solltest doch wissen, dass Qualität viel wichtiger ist als Quantität

-
Nicht die Länge, das hin und her macht die Strecke

-
Aber lieber Chief, Du solltest doch wissen, dass Qualität viel wichtiger ist als Quantität

Touché! -
Passt wohl eher in die Cherokee-Fraktion. Es gibt für den Rennie ja keine Wahl. Es bringt mich aber wieder zu dem Spruch: Hubraum ist (eigentlich) durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum (eigentlich)...

Gruß Pete
-
Der Spruch hängt bei mir an der Bürotür
Nur um die 2-Liter-Sport-Fraktion zu ärgern. Aber stimmt auch, Sex hab ich kaum noch. Fahr ja ständig mit meinem coolen Sex-Zylinder.>|||||||<
-
...ist das jetzt die Midlife-Crisis?
-
Ich glaub schon. Was soll man machen. Man kommt halt ins Alter

>|||||||<
-
Mein Lieblingszitat dazu: "Es ist statistisch erwiesen, dass Fahrer von Autos unter 3 l Hubraum - unabhängig von ihrem Lebenalter - 5 mal häufiger Sex haben als die Fahrer voluminöser Sechszylinder."
0 x 5 = 0 - also her mit dem 5.7l V8 HEMI vom GC und ab in den JC

-

Groß ist er nicht, aber dafür dünn -
lass uns Sex haben Süße. Für mich wäre es eine große Hilfe und Du wirst es kaum merken.
-
u made my dayden kannte ich nicht...
-
Groß ist er nicht, aber dafür dünnDu hast vergessen...
Und flink, wie ein Nähmaschinennadel!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!