Nette radiowerbung

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Wendy, is nix zu hören, sicher meinst Du einen Spot, in dem es nur um den Jeep geht, der auch von Jeep kommt, oder so ähnlich ?!

Chr.

• Genau den Spot meine ich.
    Komisch, ich sehe das youtube eingebettete und kann es Abspielen. Vlt. Bekommt es einer von den Admin hin es richtig einzubetten

• Bei youtube das gespielte antippen und Link kopieren auswählen. Hier im Editor das Feld "youtube" anwählen, dann steht in Klammern youtube am Anfang und am Ende, und dazwischen soll ich den kopierten Link setzen. Was ich auch mache.

• Der Spot ist richtig verlinkt und ich bekomme den auf dem iPad auch abgespielt. Muss wohl ein Problem von Windoof sein.

• Android geht auch nicht...

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht auch unter Linux mit Firefox nicht

Seltsam. Denn bisher hatte ich da noch nie Probleme

Das ist der Spot
    https://youtu.be/LM3XaGIyIm0

@Wendy
    Irgendwas passt bei deinem Beitrag nicht. Beim Zitieren wurde nicht mal der Text mitgenommen.

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Bei youtube das gespielte antippen und Link kopieren auswählen. Hier im Editor das Feld "youtube" anwählen, dann steht in Klammern youtube am Anfang und am Ende, und dazwischen soll ich den kopierten Link setzen. Was ich auch mache.

Das funktioniert nur mit Safari auf Apple Geräten ... allen anderen Browsern fehlt da was ... funktionieren nur wenn man die Addresse im Browser kopiert und einfügt ... die youtube App iOS stutzt da den link irgendwie dass die anderen Browser nicht damit klarkommen ...

• Tja, iOS lässt halt unsinnigen Kram weg.

Ist ja bald Weihnachten, ihr könnt euch ja mal ein gescheites iPhone wünschen. Dann klappt es auch mit uconnect und Forum :P

• Meint Ihr etwa "nur ein Jeep von Jeep ist ein echter Jeep". Damit nervt mich mein Radio bestimmt schon seit 1 Jahr. Kann ich auswendig mitsprechen.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!