Es ist seit jeher ein Ärgernis, wenn ich Linksblinken will, zuckt in 80% der Fälle die Lichthupe kurz auf. Beim Rechtsblinken passiert nichts. Laut Werkstatt kann man da nichts machen.
Wie ist das bei Euch?
Partner:
-
-
Bei mir sind es zwar nur etwa 30%, aber dennoch ärgerlich...

-
Kenne ich auch aber sehr selten (würde sagen unter 5%). Ist zwar komisch aber hat mich nicht gestresst, deswegen nie erwähnt.
Hab auch mal versucht zu sehen ob es geschwindigkeitsabhängig ist (ohne Ergebnis) da es mir irgendwann mal beim Überholen auf einer Landstraße aufgefallen ist.
Dachte es ist evtl. kein Bug sondern ein Feature
das dem Vordermann signalisiert das man überholt damit er sich nicht erschreckt
. -
Ist bei mir bisher noch nie vorgekommen.
-
Blinken? Was ist das????
Ne, Spaß bei Seite, Gott sei dank nicht vorgekommen -
Ist mir am Anfang auch passiert, habe mir mittlerweile aber wohl eine andere Bewegung angewöhnt.
-
Da das bei mir nur sehr selten auftritt, war meine nächste Überlegung (Feature hab ich mal ausgeschlossen
) auch, obs an der Bewegung liegt und evtl. die Lichthupe einfach etwas zu sensibel reagiert... -
Lichthupe einfach etwas zu sensibel reagiert...
Genau so wurde es mir erklärt.

-
Null %.
-
Is mir noch nie passiert, alles funktioniert schön knackig

-
Null props, scheint ein paar BewegungsLegasteniker hier zu geben

-
ist bei mir ab und zu auch mal aber nicht immer. Werds beim nächsten mal in der Werkstatt ansprechen , mal sehen was die sagen.
Grüße Jörg
-
Ist bei mir noch nie passiert.
-
Hatte vor dem Renegade eine Giulietta, die hat den gleichen Blinkerhebel. Hat mich am Anfang auch irritiert, ist m.E. nicht optimal gelöst
, aber man gewöhnt sich daran und dann funktioniert es auch. -
Ich habe damit bisher keine Probleme gehabt.
-
Ich habe das Problem auch nicht ...
-
Das liegt am Benutzer ... meiner hat das auch nicht ... es ist die Art wie man blinkt
-
Würde ich auch meinen
. -
Mir passierte das auch bei anderen Autos. Muss halt mehr auf meine Fingerfertigkeit achten. Mehr aus dem Handgelenk blinken.

-
Vermutlich gehört ein kleiner Prozentsatz der Renegade Piloten zu den Grobmotorikern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!