Einige Fotos in dieser Galerie sind mit Hilfe einer Glaskugel gemacht worden.
Grüße
Josef
Ist das jetzt sowas wie Photoshop ??????? Programm Glaskugel kenne ich nämlich noch nicht.
![]()
Und dann wären deine Bilder raus aus dem Wettbewerb. ![]()
Einige Fotos in dieser Galerie sind mit Hilfe einer Glaskugel gemacht worden.
Grüße
Josef
Ist das jetzt sowas wie Photoshop ??????? Programm Glaskugel kenne ich nämlich noch nicht.
![]()
Und dann wären deine Bilder raus aus dem Wettbewerb. ![]()
Oldtimer
Die Glaskugel ist real. Sie hat einen Durchmesser von 50mm und stand mit einem Glaspodest auf einem Stativ. Das Foto wurde um 180° gedreht, damit der Indianer nicht auf dem Kopf steht ...
das "making of" hab ich hier dokumentiert: https://goo.gl/photos/BT4iJQPRhQGXnbf78
Der Beitrag für die Forumgalerie ist komplett regelkonform.
Grüße
Josef
Also,ich habe meinen favoriten.
Herzlichen Dank für die freundlichen und aufbauenden Kommentare.
Zum Glück habe ich meinen Indianer rechtzeitig aus der
Werkstatt zurückbekommen (S78 und Schiebedach entklappern) und konnte den Spaß mitmachen.
Dietmar hatte ganz bestimmt auch viel Freude beim Schmücken ![]()
Das ist ein Knallerfoto
.!!
Ich wurde einige Male angesprochen, was ich für einen Unfug im Wald mache ...
Naja das Weihnachtsmannkostüm tat sein Übriges zur Skurrilität der Szenerie.
Vor allem wunderte einer sich, wo verdammt noch mal der Strom für die Lichterkette herkam
-
bis ich auf das Vorhandensein einer 230V Steckdose hinwies - Staun!
Mit einem Jeep hat man nicht nur beim Fahren Spaß
Hehe ,, die 230V Steckdose,,, rulez ,,, ![]()
Klar hat das Spaß gemacht. Ca. 3 Stunden mit Vorbereitung. Haben ca. 40 Bilder gemacht. Habe auch mal mit Light-Painting angefangen. Doch als der Regen stärker wurde habe ich Angst um die Kamera bekommen. Und immers sind irgendwelche Hansels durch die Straße gefahren. Natürlich mit vollem Licht. Danke auch an die holde Squaw.
Werde noch mal ein Paar Bilder einstellen.
Jetzt kommt bewegung in den Fotowettbewerb, wie man siegt war die Zeit gut investiert un d hat bestimmt auch viel Spaß gemacht.
Dank und Gruß
Jürgen
Wo geht es denn hier bitte zur Umfrage. Ist die nicht öffentlich???
Ich muss mal den Hajö anschreiben und dran erinnern.
Wozu soll das gut sein ... da könnte man ja auch bei der nächsten Bundestagswahl jeden selber abstimmen lassen ... ![]()
Jetzt mal ernsthaft, 3 Stimmen ohne Gewichtung macht nicht wirklich Sinn ... warum nicht eine Stimme ungut isses ... ?
Wozu soll das gut sein ... da könnte man ja auch bei der nächsten Bundestagswahl jeden selber abstimmen lassen ...
Jetzt mal ernsthaft, 3 Stimmen ohne Gewichtung macht nicht wirklich Sinn ... warum nicht eine Stimme ungut isses ... ?
Du kannst ja auch nur für einen stimmen, wenn Du willst.
Gut ... aber so kann es schon sehr leicht passieren, dass vorne 3 Kandidaten mit der absolut gleichen Stimmenanzahl landen ...
kann.....muß aber nicht
aber so kann es schon sehr leicht passieren, dass vorne 3 Kandidaten mit der absolut gleichen Stimmenanzahl landen ...
Das kann bei Abgabe von einer Stimme genauso passieren. Sollte im ersten Wahlgang kein Ergebnis zustande kommen, gibt es eben noch einen zweiten Wahlgang. Im Moment sieht es aber gar nicht danach aus.
Das kann bei Abgabe von einer Stimme genauso passieren. Sollte im ersten Wahlgang kein Ergebnis zustande kommen, gibt es eben noch einen zweiten Wahlgang. Im Moment sieht es aber gar nicht danach aus.
solange man nicht sieben Stimmen hat ... ![]()
Wie es scheint, bleibts noch spannend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat