Cool, da kommt ja doch noch bewegung in die Sache.
Jetzt erklär mir nur einer, wo unsere Wendy ihr Bild hingeschossen hat. Es ist irgendwo an einem Ort, wo selbst ich mit Mod-Rechten nicht hinkomme. Und in der Galerie ist es auch nicht angekommen.
Cool, da kommt ja doch noch bewegung in die Sache.
Jetzt erklär mir nur einer, wo unsere Wendy ihr Bild hingeschossen hat. Es ist irgendwo an einem Ort, wo selbst ich mit Mod-Rechten nicht hinkomme. Und in der Galerie ist es auch nicht angekommen.
Ist in ihrem Profil als privat markiert.
Wenn man "befreundet" ist kann man es aufrufen. Also bei mir klappts wenn ich es in ihrem Profil öffnen will.
Also, wenn das das Bild Winterstimmung ist.... das ist echt gut gelungen. Bisher mein persönlicher Favorit. Das Arrangement von Mike gefällt mir aber auch sehr.
Gruß Pete
Also dem gehört der Jeep aber schnellstens abgenommen ! ![]()
Das ist in meiner Galerie, wo anders konnte ich es nicht hochladen
So, nochmals probiert. Kann man es jetzt an der richtigen Stelle sehen? Auch jeder, oder nur Freunde?
So, hab mich auch verewigt
Sind schon ein paar harte Konkurrenzbilder dabei. Allen "Mit-Konkurrenten" viel Glück
Anbei eine kleine Vorschau:
>|||||||<
Das ist goldig
Hi Wendy, hast du einen neuen Wettbewerb eröffnet? Jeep in Winterstimmung?
Jaaaaaa
Wie in der Schule, Thema verfehlt, setzen-6
Ich mag Wendys Bild auch sehr, kann es aber nur als "Thumbnail" in der Galerie sehen. Wenn ich darauf klicke, verweist es auf den (bei mir fehlenden) Freundesstatus zu Wendy und öffnet nicht ![]()
... sehe auch nur die Vorschau ... müsste doch normalerweise in Wendys Privatssphäre-Einstellungen zu ändern sein ??? ("Fotos nur für Freunde. sichtbar ..." o.ä.) ? Finde da aber nichts entsprechendes ... ADMIN! HILFE!
Geht das Bild jetzt zu sehen? ???? Im Fotoalbum Weihnachten
Habe es in dem Fotoalbum vom Wettbewerb abgespeichert bekommen, bekomme aber auch einige Freundschaftsanfragen
![]()
Gehe fast davon aus, dass es nicht von allen gesehen werden kann.
Ich weiß dann aber nicht warum
Sollte gehen.
Beim zweiten Bild wird nichts extra angezeigt von wegen "Freunde". Beim Ersten schon
.
Ich habe jetzt auch ein Foto in die Galerie gestellt.
DANKE
an ´das Forum für den Spaß, den ich dabei hatte...
- die Lichterkette ist nun wieder auf unserem Wohnzimmerschrank.
Der Weihnachtsmann bin ich - die Auslösung der Kamera
erfolgte über das kamerainterne WiFi und ein Smartphone-App.
Hier sind noch ein paar Bilder vom shooting.
https://goo.gl/photos/vKA6ESWUCPQdGz7w6
Einige Fotos in dieser Galerie sind mit Hilfe einer Glaskugel gemacht worden.
Grüße
Josef
Weltklasse
Danke Josef, Andrea und ich haben köstlich gelacht. Schön, das du den Spaß mitgemacht hast.
Das sind ja Weltklasse Fotos. Super. Ich bin begeistert. Mit der Glaskugel, einfach toll. Ich bin verliebt in deine Ideen
Sehr gut, da kommen ja langsam echt ein paar witzige zusammen
.
Wir haben auch gut gelacht
.
Das von Dietmar ist auch super, wenn da gerade ein Nachbar vorbeifährt, ist auch klar was der sich denkt
.
Hi Wendy, hast du einen neuen Wettbewerb eröffnet? Jeep in Winterstimmung?
Wohl eher "Wie bekomme ich ganz schnell ganz viele Freundschaftsanfragen"
Josef .... Sensationell !
![]()
Spaziergänger haben bestimmt nicht schlecht geschaut ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat