Göppingen hat einen Renegade mehr

Partner:
Feiertag?
  • Na in 2017 wird mein Jeepsie wieder in Ordnung sein - zu einem Treffen würde ich sehr gerne kommen.
    Nochmals Danke für die super netten Begrüßungen - und Grüße aus dem schwäääbischen Uhingen
    bei Göppingen (NEIN - ich bin KEIN Schhwabe ;) )

• Hast Du das Flackern während der Fahrt ? Ist das nur ab und zu und ganz schwach und Du meinst Du müsstest zum Augenarzt weil
    Du an Deiner Sehschärfe zweifelst ? Ich habe H4 und die Night-Breaker gegen die Original-Notbeleuchtung ausgetauscht - die
    machen wenigstens ordentlich hell.

• Ja, zu erst dachte ich schon, dass ich mir das einbilde.
    Als es meiner Frau jedoch auch auffiel.... Ging s vor 4 Wochen schon einmal nach W-town, dort konnten sie nur Schwankungen feststellen und nächste Woche wollen die in Ruhe die Nase reinstecken.

• Wie bei meinem Jeepsie auch - genau das selbe. Viel nerviger finde ich die Tachobeleuchtung, die gerne Disco-Beleuchtung macht ... mal hell
    mal dunkel und dreh ich am Helligkeitsregler für die Tachobeleuchtung passiert gar nix. Dann hat man in W. angeblich die Lichtschaltereinheit
    ausgetauscht - natürlich keine Änderung.
    Domlager-Knarzen habe ich auch - hat man in W. angeblich das Federbein getauscht ... danach ebenfalls keine Änderung ...
    Klappern am Antriebstrang ? Meister hört nix und am besten soll ich mich auf was anderes konzentrieren ... oder Radio lauter machen.
    Und dann noch der zickige miesgelaunte Werkstattmeister B..... - dem gehst besser aus dem Weg.
    Autohaus Br..... ist für mich gestorben - ich geh jetzt nach Göppingen zum Ku.....

• Puh, das macht schon Laune, wenn man das so hört !!!
    Meine Frau is eh schon verstimmt, weil ich wieder nach W fahre und nicht gleich zum Händler im Nachbarort. Aber die kriegen jetzt eine Chance, weil der Wagen von denen is und wenn s nicht klappt..... Ciao

• Solange Du Garantie hast, kannst problemlos zu einem anderen Jeep-Händler gehen. Ku..... in Göppingen ist sehr freundlich und die schauen
    auch nach der wirklichen Ursache.

• Heute war es soweit - schweren Herzens den Schlüssel bei Kummich in Göppingen abgegeben inkl. Renegade.
    Werkstattmeister hatte kürzlich ne Probefahrt mit meinem Roten gemacht und gleich festgestellt, dass man "so nicht fahren kann".
    Bin echt gespannt, welche Teile ausgetauscht werden und ob die Probleme mit dem Knarzen und Klappern dann beseitigt sind.
    Bekomme ihn voraussichtlich spätestens am 23.12. wieder und wenn dann alles gut ist, ist das ein Weihnachtsgeschenk.
    Ich werde berichten, was gemacht wurde ... und wünsche Euch allen schon mal schöne Feiertage und alles Gute fürs Neue 2017.

• Habe es befürchtet und zum Glück ja Garantie ....... 3 x Bru.... in Stuttgart ==> man hört nichts. 4 x Bru.... in Weinstadt ==> man hört auch dort nichts oder besser noch, ich mache das Radio lauter.

Gestern den Renegade zu Kummich nach Göppingen gebracht, heute konnte ich ihn abholen ...
    Getriebe ist kaputt ... "Zitat : wir haben einen anderen Renegade in die 2. Halle geholt und solange Teile untereinander getauscht, bis wir gemerkt haben, dass es nicht die Antriebswelle ist, sondern das Getriebe. Getriebe wurde freigegeben und bestellt und nach Heilige 3 Könige eingebaut".
    Zitat Ende.

Da bekommt man doch echt den Riesen-Frust, wenn man vom Autohaus Bru.... so verarscht wird.

Bei Kummich haben sie schon Recht - an einer Garantie-Reparatur ist nicht viel verdient.
    Aber man ist wenigstens ehrlich zum Kunden und mein nächstes Auto werde ich deshalb
    dann irgendwann auch sicherlich bei KUMMICH in Göppingen kaufen.

• Willkommen im Forum, viel Spass beim stöbern der Informationen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Schon immer wieder krass was es für Unterschiede bei den Autohäusern gibt 8|...
    Bin ja hier in Ulm beim AH Bru... (nehme mal an es handelt sich um die gleiche Kette) und bis jetzt (wie bereits mehrfach in anderen Threads erwähnt) echt top zufrieden mit deren Leistungen und Service :thumbup: .

Aber zum Glück wird dir ja jetzt entsprechend wo anders kompetent geholfen und ich hoffe das das dann gut läuft und dann Ruhe ist damit du deinen Reni wieder genießen kannst :023: .

• 28.12.2016 den Rennie zu Kummich gebracht - Getriebe ist da und vielleicht bekomme ich ihn heute Abend schon wieder.

Habe freundlicherweise einen "normalen" Fiat 500 als Leihwagen bekommen ... um ins Geschäft zu fahren geht diese
    beleuchtete Schuhschachtel ja grad so - auf Dauer würde ich mit dieser Konservendose wahnsinnig werden ... man kommt
    sich vor, als ob man auf ner Bierkiste rumgurkt.

• Jetzt wird es Zeit, dass die Außentemperaturen die 15-Grad-Grenze übersteigen, damit ich die Edelstahl-Jeep-Einstiegleisten drankleben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!