Ersatzteile

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen

Ich habe gestern mal ein wenig aufgesetzt an der vorderen Stossstange unten und musste das auto wieder aus dem Schotter ziehen (Fahren) leider wurde dabei die Stossstange sehr verkratzt am Kunststoff.

Hatt von euch schon jemand diese ersetzt? weiss jemand was das Kostet oder kann man die aufbereiten?

Vielen Dank

• Das mit dem Aufbereiten würde mich auch Interessieren. Meine hat diese Woche auch ein paar kleine Kampfspuren am unteren unlackierten Teil der Stoßstange abbekommen. Allerdings auf seinem angestammten Terretorium - der Autobahn, nicht im Gelände.

• Ob Aufbereiten möglich ist, wird wohl von der Tiefe und Größe der Kratzer abhängen.
    I.d.R. müssen die Aufbereiter den Schaden sehen (Telefonauskunft geht da meist nicht) um beurteilen zu können ob man was machen kann und was es dann kosten wird.

• Leichte Kratzer am unteren Rand der Stoßstange stören mich persönlich eigentlich nicht so sehr. Für mich sind das normale Arbeitsspuren meines kleinen Geländegängers. Solange ich mich unter das Fahrzeug legen muss, um das zu sehen, besteht für mich kein Handlungsbedarf.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bedenkt bitte das die Stoßstangen aus Kunststoff sind. Hier kann man mit feinem Sandpapier noch weitere Schäden verursachen. Also ist hier absolute Vorsicht geboten!!.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!