Habe mir die Kotflügelverbreiterungen vom Traihawk bestellt.......dann kann ich im Sommer breitere Reifen Fahren. ![]()
Kotflügelverbreiterungen
- HUS
- Erledigt
-
-
Bist du dir da sicher, dass die auf den Limited passen? Wir haben das beim Treffen schon mal verglichen und dabei schon deutliche Unterschiede bei den Kotflügeln und der Frontschürze festgestellt.
-
Super. Bitte auf dem Laufenden halten.
Will nächstes Jahr auch abchecken was geht.
Entweder in Richtung Breitreifen und/oder AT-Bereifung inkl. Höherlegung und breitere Spur.Hab dabei an Allrad-Pauli gedacht.
Grüße
Jürgen -
Nachtrag:
Bei Allrad-Pauli ist ein JC Overland mit TÜV-eingetragener 20 Zoll Bereifung (245/45 ZR20) im Angebot.
Netter Denkanstoß. -
@ Toy4ever...laut meiner Werkstatt passt das - werde ich sehen sobald die Teile da sind.
-
Hhm, ob hierfür eine Eintragung vorliegt ?
- Tomason Radsatz (Typ TN15, 20 Zoll, 8,5×20)
- 255/40-20 Bereifung
https://www.tuningblog.eu/kate…s/jeep-cherokee-kl-98451/
In einem Beitrag war mal von einem KL (in den USA) mit Reifen 275/40 R 20 zu lesen.
-
40er Reifen auf nem SUV, im Starrachsen-Forum will gerade einer seinen Wrangler tiefer legen, und dann noch Trump als Präsident. Wenn der Melmac nicht explodiert wäre, würde sofort auswandern.
-
Habe jetzt 255/45 19" auf meiner Sommer Borbetfelge....passt ohne Verbreiterungen.
-
Und die Kotflügelverbreiterungen vom Trailhawk?
Hast Du die nun montiert oder im Keller liegen?Mich täte interessieren, ob sie denn passen, bzw. passend gemacht werden können und so ein ca. Preis für den Spaß.
Ich hatte mal auf Moparts-US geschaut und billig war das ganze für ein Rundum-Paket nicht. -
Habe jetzt 255/45 19" auf meiner Sommer Borbetfelge....passt ohne Verbreiterungen.
Hast Du bereits Bilder davon? Würde mich freuen etwas davon zu sehen.
Gruss Urs -
An den Kotflügelverbreiterungen sind wir noch am arbeiten. Die deutsche Variante passt nicht, die kanadische passt nur mit absolut hässlichen Ausgleichsstücken.......mein Autohaus ist jetzt noch mit einem amerikanischen Tuner am machen. Das wird schon noch werden (hoffe ich) - aber die 255/45 19" passen jetzt schon ohne die Verbreiterungen. Fotos kommen wenn das Wetter mal passt!
-
So jetzt die 255/45 19" Bereifung
-
Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber ein Bild vom ganzen Wagen wäre dennoch toll!
-
Die Felgen sind auch so für den Jeep Wrangler freigegeben (sind im Wrangler Prospekt als Zubehörfelge zu kaufen). Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!

-
Ja genau. Sie sehen aus, als gehörten sie auf einen Wrangler, nicht auf einen Cherokee.
Aber wie gesagt, Geschmäcker... -
Also mir gefallen sie auf dem Cherokee besser.
AAber stimmt schon, ein Profilbild vom ganzen Jeep wär cool. -
Anbei ein Bild vom ganzen Cherokee und eines vom Wrangler.
-
Zum Indianer passen die m.M. nach viel besser ! Beim Wrangler muss was groberes drauf !

-
Wie gesagt, mir gefallen sie nicht auf dem Cherokee. Aber ist ja auch Geschmackssache

-
Stimmt ... es gibt natürlich für den Cherokee vieeeeeeeel schönere Felgen !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!