Ich habe immer ein altes Handy (Samsung E 2200) im Auto liegen ,das sich dann per Bluetooth mit dem Uconnect verbindet .Kontakte wurden übertragen (die Namen wurden zwar abgeschnitten-nur 10 Zeichen) aber es ging.
jetzt habe ich das Handy mal getrennt und mein Samsung A3 gekoppelt ,hat auch funktioniert .
Doch wenn ich jetzt wieder das alte Handy kopple ,verbindet es sich zwar aber das Telefonbuch wird nicht mehr übertragen .
Keine Ahnung warum , ich probiere schon ewig rum um das wieder zum laufen zu kriegen ohne Erfolg ,vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp.
Habs auch mit einem alten Nokia probiert mit dem selben Ergebnis ![]()
-
-
Alle Telefone entkoppeln ... also Nutzerdaten löschen Renegade und Telefon aus, dann erst den Renegade neustarten und dann das Telefon neu connecten lassen ...
-
Telefone waren komplett entkoppelt und gelöscht .
-
Nutzerdaten löschen ist nicht das Selbe
-
Nutzerdaten löschen ist nicht das SelbeIst schon klar,wollte ich aber vermeiden ,dann sind doch auch alle Navieinstellungen weg .
Eigenartiger weise kann ich jedes smartphone koppeln und die Kontakte werden übertragen, nur beim alten Handy gehts nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!