Anbei ein link zu einem ganz netten video. Der renegade darin sieht aus, als hätte er ein lift kit? Ganz sicher bin ich mir aber nicht, kenne mich beim cherokee besser aus.
Renegade - Schneevideo
Partner:
-
-
hat Lift, steht im Text:
... In this short video, you'll get to see our 1.5" Daystar lifted Jeep Renegade Trailhawk running 225/75R16 Cooper STT Pro tires ...
-
Cool - ich will auch mal wieder Spielen...... nettes Video.
Gruß Pete
-
Da bekommt man richtig Lust auf den Winter.

-
Ja, finde ich auch. Als Ersatz für Sand und Matsch ist Schnee doch gar nicht so übel. Einen schönen, unberührten Feldweg mit Neuschnee - das wäre es doch. Mal sehen, wie der Winter hier oben sich zeigt.
Gruß Pete
-
Bei uns haben wir leider fast nie Schnee und wenn, dann wird gesalzen, als würde es nichts kosten. Aber wenn, dann wirds richtig fein. Einen Ausflug aus Wien rausund gleich siehts aber auch mal anders aus.
-
Tja, in die Berge hast Du es ja nicht ganz so weit wie ich....
-
Tolles Video, die Amis haben schon tolle Strecken, um sich auszutoben!
-
Er hat eher ein Problem mit der Bordspannung...oder warum blinkt ständig das Tagfahrlixht

-
So gleichmäßig, wie die flackern, sieht es so aus, als wenn es ein Elektronikbausatz ist, der das Tagfahrlicht wie ein Stroboskop blinken lässt. Das ist meines Erachtens Absicht und in Deutschland absolut verboten.

In den USA gibt's also nicht nur tolle Schneewege, sondern auch Freiheiten abseits der Zulassungsordnung. Sieht aber cool aus... -
Nur insofern dass da offensichtlich LED-Tagfahrlichter nachgerüstet wurden. Da blinkt in Wirklichkeit nichts, das sind PWM-LED deren Frequenz nicht zur Bildwiederholrate der Kamera passt.
-
Oder es sind Pace-Car Lampen

-
Ich tendiere eher dazu, der Antwort von Fortytwoeyes zu folgen. Eine solche Erfahrung habe auch ich beim Filmen schon gemacht und da wusste ich, dass in Natura da nichts geflackert hat.
Gruß Pete
-
Hatte diesen Effekt vorhin auf nem Parkplatz beim Media Mark auch bemerkt.
Rückwärts ausgeparkt und über die Rückfahrkamera haben die Tagfahr-LEDs des Autos hinter mir auch geflackert.
Beim wegfahren hab ich in den Rückspiegel geschaut und da hat nichts geflackert. -
Schönes Video
-
Habe die LED Tagfahrlichter auch montiert, stabiles Licht. Sieht nur bei Filmaufnahmen aus als ob es flackert, bei normalen Bild leuchten die LED ganz normal.
Gruß aus der Mitte Deutschlands
-
Hi
Fuhr vorher einen Mitsubishi Outlander, aber was ich hier sehe macht Spaß, die Schneeketten kann ich getrost verkaufen.
-
Bei 15cm+ Neuschnee heute im Wiener Umland bin ich mal kurz raus ins Weiße und hab eine Spritztour durch den Wienerwald gemacht.
Abseits der Hauptverkehrsrouten hat sich doch noch so manche ungepflügte und unbestreute Straße mit durchgehender Schneefahrbahn gefunden.
Unten rum ist immer noch der werksseitige Goodyear Vector 4Seasons, M+S, 215/60R17 drauf der mich auch nach dieser Ausfahrt zufrieden stellt. Total falsch kann man mit dem Gummi wohl nicht liegen - die Leute bei FCA haben sich was gedacht bei der Auswahl. Berg rauf, Berg runter, links, rechts - es geht zügig vorwärts. Grip und Vortrieb sind wirklich gut, mann muss den Renni richtig herrausfordern und bewusst zuviel aufs Gas treten, damit die elektronischen Helferlein ausschwärmen - viel mehr als,dass im Armaturenbrett die Schlupfregelung blinkt tut sich aber nicht- ganz leicht merkt man, dass die Räder nach Grip suchen und wieder eingebremst werden - die Fahrzeugreaktionen sind zu gering, als dass das Spurstabilität kostet - bisschen Ruckeln mehr ist nicht.Das ganze Abenteuer war auch die erste längere Fahrt nach "S45" diese Woche. Keine merkbaren Unterschiede. Das Einzige was mir auffiel, dass er bei deutlichen Minustemeperaturen die ersten Minuten später schaltet als normal - ich hab das aber auf die Aussentemperatur zurückgeführt und nicht auf das ECM Update.
-
Da hast du es sicher besser gehabt. Im 22. bzw. Umland war derart viel gesalzen, dass man nachmittags nicht mal mehr eine Nebenstraße gefunden hätte, auf der noch ein bisschen mehr als brauner Matsch war. Die Folierung sieht übrigens klasse aus!
-
Schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!