Da es mich immer gestört hat ,das der Kofferraum offen war wenn die Armlehne runter war ,habe ich eine Fußmatte (Farbton ähnlich der Sitzbezüge) bearbeitet und das Loch von hinten mit Klettband verschlossen. Wenn man die Durchreiche braucht ,einfach abziehen.
-
-
Schaut gut aus

-
Ich bin gerade verwundert... ich glaube ich habe hinten keine Mittelarmlehne?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab auch keine. Das sind die älteren modelle, oder irgendwie dazwischen gab es mal welche
-
Fällt kaum auf
Not macht Erfinderich 
Ich habe diese Mitteltrennung auch nicht. War nur bei ganz wenigen Erst-Modellen so ...
-
War bei mir so vorhanden. EZ:2/2015 als Jahreswagen gekauft. Ist aber für die hinteren Fahrgäste sehr angenehm , nur das Loch zum Kofferraum war nicht so schön.
Vielleicht war das eine Sonderaustattung ,die man ordern konnte ? -
Bei Bestellung stand diese auch im Ausstattungspaket ... geliefert wurde im Oktober 2015. Da gab es diese Rückbank gar nicht mehr

-
Ich hatte das Teil auch zu Anfang gar nicht für voll genommen ,und dann mich nur über die Getränkehalter in der Rückenlehne gewundert.
Die Lehne war nicht zum runterklappen zu bewegen ,wollte schon zum
fahren , bis ich dann die Schlaufe aus der Ritze gefummelt habe an der man ziehen muss um das Schloss zu entriegeln. -
Definiere " aus der Ritze gefummelt"?

-
Für die "offene" Durchreiche eine gute und praxisgerechte Lösung, wenn einen die Öffnung nach hinten stört. Die Einfachheit überzeugt!
-
Definiere " aus der Ritze gefummelt"?Was willst du jetzt hören

-
Bei Frauen würde jetzt das Kopfkino schon wieder auf Touren kommen.
-
Ich werde, wenn ich mal Zeit dafür habe, eine ähnliche Lösung wie mazeza verbauen: ich habe ein Stück eines schweren schwarzen Verdunkelungsvorhanges auf die Seite gelegt.
Der wird dann auch mit Klettband befestigt. So kann man dann die Armlehne immer unten lassen, die Durchreiche ist doch sehr praktisch. Damit konnte ich schon ein paar längere Holzlatten transportieren. -
die Durchreiche ist doch sehr praktisch. Damit konnte ich schon ein paar längere Holzlatten transportieren.
Finde ich auch ,und es können sogar noch hinten zwei sitzen
. Für andere Fahrzeuge gibt es dafür auch einen Ski-sack ,für unseren habe ich leider noch nichts gefunden. -
Die Mittelarmlehne hat es offiziell in Deutschland nicht gegeben. Die stand anfangs in der Liste, konnte aber nicht geliefert werden. In meiner Bestellung war sie auch enthalten, aber ich habe sie nicht bekommen.
-
Die Mittelarmlehne hat es offiziell in Deutschland nicht gegeben
Wie kam die dann bei uns rein
bin aber froh das sie drin ist . -
In der neusten Preisliste ist sie auch wieder für Limited und Trailhawk enthalten.
-
Bei meinem Limited von 3/15 auch drin.....und das ist auch gut so.....so eine Matte wäre mal wieder was für Mopar-Zubehör....da würde sie dann 189 Euro kosten:-)
-
Mein Trailhawk hat auch die Mittelarmlehne hinten drin.
-
Ich brauch die nicht ... hab zu kurze Arme für die hintere Getränkeablage
Spaß ohne ... da ich die Gitterablage hinten im Kofferraum an die Rückbank gehängt habe, kann ich ohnehin nicht einzeln umklappen. Habe die Rückbank aber auch noch nie umlegen brauchen, auch nicht die kurze rechte Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!