Zeitumstellung
-
-
Scheiß Youtube funktioniert nicht ... Pfad gelöscht
-
Stellen sich die Uhren eigentlich im Auto automatisch um?
-
ja ... ich musste noch nie was machen !
-
Okay, aber warum geht meine dann jetzt schon 2 min nach ?
-

Okay, aber warum geht meine dann jetzt schon 2 min nach
Sehr wahrscheinlich ist Dein Modell mit der langsameren Software ausgestattet,die Zeitumstellung hat also schon begonnen und das dauert !
-
Also bei mir hat sich nichts automatisch umgestellt
Muss ich in den Einstellungen was verändern, gar berücksichtigen?Ansonsten bleibe ich in der Sommerzeit, die gefällt mir eh besser
-
Im 6.5 er mit Navi nicht, die nehmen die Zeit aus den GPS-Daten ... ohne Navi musst du selber ran ...
-
Danke. Ein Navi habe ich ja nicht, verpeilt wie ich bin habe ich das beim Bestellen vergessen (dachte ja es wäre eh dabei)
Na dann, mache ich es mal selbst. -
Ach so, Du hast nur das Radio ... dann gehts natürlich nicht !

-
((zwischen 2 und 3 ? Is aber ne blöde Zeit, gelle
)) -
Musst Dir ja nicht einen Wecker stellen, um dann um 03 Uhr aufzustehen um die Uhren pünktlich umzustellen ... sonst hasde nix gewonnen

-
Die Uhrverstellung findet schon zeitiger statt, so wie auch der Aktivitäts-Hinweis auf dem Schildlein ganz oben
.
Chr. -
so genau wollten wir das gar nicht wissen ...

-
Verstehe null
-
Aufklärung:
Chris stellt die Uhren schon kurz bevor er ins Bett geht um ... und damit man ihm nicht nachsagen kann, er hätte nicht gepimpert (siehe erster Beitrag - Schild), macht er dies auch schon vor der Zeit-Umstellung !
-
Als nächstes kommt hier noch der Erklärbär.....
-
-
-
Jetzt muss das Thema aber bis zum Frühjahr pausieren - Winterschlaf sozusagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!