Ich drück`s mal so aus: alle anstehenden Fragen des Zusammenlebens werden in der harmonischen Atmosphäre gegenseitiger Übereinkunft und Kompromissbereitschaft erörtert
... Meistens jedenfalls ![]()
Chr.
Ich drück`s mal so aus: alle anstehenden Fragen des Zusammenlebens werden in der harmonischen Atmosphäre gegenseitiger Übereinkunft und Kompromissbereitschaft erörtert
... Meistens jedenfalls ![]()
Chr.
Oder anders ausgedrückt ... nur wer verheiratet ist, weiß was es heisst eine Meinung zu teilen ... Sie hat die Meinung ... Er teilt sie ...
Scheinst Dich ja blendend damit angefreundet zu haben ![]()
Scheinst Dich ja blendend damit angefreundet zu haben
Freitags, wenn die Holde zum einkaufen ist frech unterm Tisch hervor grinsen und die Zunge rausstrecken ist noch lange kein Widerstand .... Pirat ... auch wenn dir dabei jedes mal der Angstschweiß auf der Stirn steht ...
Wie, du gehst nicht mit einkaufen ![]()
Wie, du gehst nicht mit einkaufen
Ich bin schon groß ... ich geh alleine einkaufen ... und ganz viel ...
Der Pirat muss aber immer zu Hause bleiben, weil er sich sonst immer auf den Boden wirft und mit den Beinen strampelt wenn er was nicht kriegt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat