In meinem Onlinekonto bei Mopar kann ich sehen, dass eine Rückrufaktion für meinen Renegade besteht. Hat schon jemand gehört weshalb? Bin jetzt erst mal für 11 Tage in Urlaub und werde mich danach mal beim
erkundigen.
Rückrufaktion
Partner:
-
-
Schau mal unter recalls.mopar.com nach. Dort gibt es detaillierte Infos, was für Recalls an deinem Auto anstehen.
-
Danke, stimmt, die Seite hatte ich auch schon, werde doch älter - also das Motorkontrollmodul soll umprogrammiert werden.
-
Habe heute das auto gebracht und es wurden alle updates gemacht. Morgen hohle ich den reni wieder berichte ob ich da was merke
-
Danke, stimmt, die Seite hatte ich auch schon, werde doch älter - also das Motorkontrollmodul soll umprogrammiert werden.
Wird der Kleine nicht doch noch "sauber" werden?
-
Wird der Kleine nicht doch noch "sauber" werden?
Ich befürchte es auch, werde berichten wenn ich nach meinem Urlaub ein Date mit meinem
hatte. -
Also nun das versprochene Feedback zu den Updates des Motorsteuergerätes.
Ich kann eigentlich nicht allzuviel feststellen, ausser das er manchmal beim sanften anfahren wie so ein rasselndes geräusch von sich gibt, das hatte ich bisher nicht. Passiert aber wie immer nicht jedesmal.
Ansonsten keine von mir bemerkten Veränderungen.
-
Schätze mal das er etwas "magerer" läuft im unteren Bereich ...
-
Ach war das doch früher schön.... Schraubenzieher raus, am Vergaser die Mischung so einstellen, bis es sich im Leerlauf gut anhört und die Gasannahme optimal ist (natürlich bei Benzinern). Die Zeiten sind wohl ein für allemal vorbei.
-
Jo, da konnte man mit Gefühl und einem rostigen Schraubendreher die Zündung einstellen ... Herrlich ...

-
Ach war das doch früher schön.... Schraubenzieher raus, am Vergaser die Mischung so einstellen, bis es sich im Leerlauf gut anhört und die Gasannahme optimal ist (natürlich bei Benzinern). Die Zeiten sind wohl ein für allemal vorbei.
Naja schön ist was anderes, wenn man da ständig nach justieren musste. Oder mit Leerlauf bremsen und gas geben, damitdie Kiste nicht absauft
-
Derartige Probleme hatte ich bei keinem meiner Autos.
-
Irgendwann kommt immer das erste Mal.

-
Na ja, sofern ich mir keinen Oldtimer mehr zulege, werde ich das Vergnügen, die Macken von 70er und 80er Autos zu erleben, wohl eher nicht mehr haben.
-
Es war von den Eltern der Golf Bj 78 in froschgrün. Süße 50 PS und eigentlich das perfekte Anfänger und Winterauto.
Mein grüner Frosch, heiss geliebt -
... obwohl das Laubfrosch-Grün ja eher eine bekannte Opel-Farbe war...
-
Und da erkennen wir den Aufstieg von Wendy vom grünen Laubfrosch zur gelben Knutschkugel.

-
so einer war es -
Nettes Modell - und anscheinend eine recht gute Qualität. (...und einen Golf I lassen wir wohl noch einmal durchgehen)
Gruß Pete
-
Wir haben gestern Post über einen Rückruf S62 wegen fehlender Befestigungen an der Anhängerkupplung bekommen. Hatte den schon jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!