LandschaftsPfleger
Wortkette
Partner:
-
-
Sorry das ich meine Meinung geäußert habe, aber wenn bei einem Spiel, dass ich mit meinen Kindern (10 u, 12 Jahre) ohne Probleme spiele hier tatsächlich einige Erwachsene fortgeschrittenen Alters nicht einmal wissen was ein Substantiv/Hauptwort ist, die Rechtschreibung teilweise völlig egal ist (ich meine nicht blob) und man dann nicht mal was sagen darf --> zeigt die Mentalität der heutigen Zeit
-
Grundsätzlich darf man natürlich was sagen, die Frage ist immer, ob es denn auch zwingend notwendig ist und der Ton dabei freundlich bleibt.
Zumal das in den meisten Fällen eine entsprechende Reaktion "provoziert" und so sehr schnell ein Thread zerrissen wird.
Das wiederum ist nicht in unserem Sinne, daher die höfliche Aufforderung zurück zum eigentlichen Zweck dieses Threads zurückzukehren
.Insofern nicht dem besagt Zeitgeist (zumindest dem deiner Interpretation nach wohl herrschenden) geschuldet
.Daher nochmal die höfliche Bitte beim Thema zu bleiben und hier keine weiteren Diskussionen vom Zaun zu brechen.
Vielen Dank dafür und nun weiter im Text
. -
Pflegeroboter
-
Robotersteuerung
-
SteuerungsProgramm
-
Programmzeitschrift
-
ZeitschriftenAusträger
-
AusträgerLohn
-
LohnDumping
-
DumpingPreise
-
Preiselbeere
-
Beeren-Strauch
-
StrauchDieb
-
DiebStahl
-
StahlHelm
-
Helmfrisur
-
Frisurhaube
-
HaubenTaucher
-
TaucherGlocke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!