Ich als Blockwart kann ja auch nicht 24/7 kontrollieren, aber wen ich erwisch, der ist ratzfatz dran! ![]()
Und OT Ende, immer den Thread im Auge behalten:
Erlaubniswesen
Ich als Blockwart kann ja auch nicht 24/7 kontrollieren, aber wen ich erwisch, der ist ratzfatz dran! ![]()
Und OT Ende, immer den Thread im Auge behalten:
Erlaubniswesen
Wesentlichkeitsanalyse
So, schon wieder wurde gepennt, kann sich der nächste was aussuchen! Oder mal kreativ:
Scheinwesen
Wesenszug
Jetzt wird in der Wortkette auch schon ohne Mitteilung rummoderiert und gelöscht, so dass ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird und man dasteht wie blöd. Da bin ich dann mal raus. Mein letzter:
Zugzwang
Zwangshaltung
Zugausfall
Haltungsschaden
Jetzt wird in der Wortkette auch schon ohne Mitteilung rummoderiert und gelöscht, so dass ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird und man dasteht wie blöd. Da bin ich dann mal raus. Mein letzter:
Zugzwang
Was meinst du bzw. wo wurde moderiert
?
Schadens-Begrenzung
Pfeilerstein
SteinReiniger
(Als „Erfinder“ dieses Thread habe ich gelegentlich auch schon mal auf die Korrektheit der Schreibweisen hingewiesen und dass einzelne Silben keine Wörter darstellen. Da ich aber keinerlei Admin-Rechte habe, habe ich folglich auch noch nie Einfluss auf das Geschriebene genommen - höchstens kommentiert. Ich finde es aber gut, wenn auch andere darauf achten, dass dieser Thread im Sinne seiner Ur-Thematik - zusammengesetzte Hauptwörter - fortgeführt wird. DANKE!)
ReinigerTabs
Absturzsicherung
Alles anzeigenLiebe Jeepler,
die Stammkunden hier sinnieren ja des Öfteren, wie man unser Forum attraktiver und für die Werbenden interessanter machen kann. Hierzu zählen neben den Zahlen der aktiven Forumsmitglieder natürlich auch die Zahlen der Postings.
In meinem Moppedforum hat man dazu die Idee der Wortkette geboren, die ich hier gerne auch an den Mann bzw. die Frau bringen will. Jeder/r ist dazu eingeladen, jeweils ein neues Wort anzufügen, was sich aus dem zweiten Teil des vorherigen Wortes bildet.
Beispiel:
Freizeit-Pirat
Der nächste schreibt dann z.B. Piraten-Schiff.
Der Übernächste z.B. Schiffs-Schraube usw.
Ich starte mal mit dem Wort
Wort-Kette
Ich hoffe, Ihr macht alle mit!
Gruß und ein schönes WE
Chief
PS. Bitte nur das jeweilige Folgewort posten. Ohne Kommentare o.ä. Sonst verwässert das den Sinn der einzelnen Worte und somit der ganzen Aktion.
Tabsdose
Dosenbier
SchwemmEntmistung
Absturz enhält also Tabs? Sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat