Partner:
Feiertag?
  • Ich als Blockwart kann ja auch nicht 24/7 kontrollieren, aber wen ich erwisch, der ist ratzfatz dran! ;)

Und OT Ende, immer den Thread im Auge behalten:

Erlaubniswesen

• Wesenszug

Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
    Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
    Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

• Jetzt wird in der Wortkette auch schon ohne Mitteilung rummoderiert und gelöscht, so dass ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird und man dasteht wie blöd. Da bin ich dann mal raus. Mein letzter:

Zugzwang

• Jetzt wird in der Wortkette auch schon ohne Mitteilung rummoderiert und gelöscht, so dass ein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wird und man dasteht wie blöd. Da bin ich dann mal raus. Mein letzter:

Zugzwang

Was meinst du bzw. wo wurde moderiert ?( ?

Schadens-Begrenzung

• Pfeilerstein

Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

• SteinReiniger

(Als „Erfinder“ dieses Thread habe ich gelegentlich auch schon mal auf die Korrektheit der Schreibweisen hingewiesen und dass einzelne Silben keine Wörter darstellen. Da ich aber keinerlei Admin-Rechte habe, habe ich folglich auch noch nie Einfluss auf das Geschriebene genommen - höchstens kommentiert. Ich finde es aber gut, wenn auch andere darauf achten, dass dieser Thread im Sinne seiner Ur-Thematik - zusammengesetzte Hauptwörter - fortgeführt wird. DANKE!)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Absturzsicherung

• @Tron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!