Ich meine klar, der name sagt schon etwas aus, aber manche sehen nicht anders aus, als wie verlängerte karosserie.
Hat es irgendeinen sinn, sich so ein ding zu installieren?
Lt internet finde ich als nutzen nur die ideale belüftung des fahrzeugs...
Ich meine klar, der name sagt schon etwas aus, aber manche sehen nicht anders aus, als wie verlängerte karosserie.
Hat es irgendeinen sinn, sich so ein ding zu installieren?
Lt internet finde ich als nutzen nur die ideale belüftung des fahrzeugs...
Hast Du ein Glasdach? Brauchst Du so etwas eher nicht. Zieht es Dir zu stark bei geöffnetem Fenster? Dann könnte es für Dich interessant sein.
Ich habe kein Glasdach und fahre daher bei Ortsgeschwindigkeit gerne mal mit offenem Fenster. Besonders gerne nachdem das Auto vorher in der Hitze gestanden hat.
Unangenehme Zugluft habe ich dabei noch nie festgestellt. Von daher kämen mir so Plastikteile nicht ans Auto. Wie es sich mit/ohne Windabweiser bei z.B. 100 km/h verhält kann ich nicht beurteilen, da ich bei solchen Geschwindigkeiten die Fenster zu habe.
Meine Meinung: Beim Cherokee würde ich es auf alle Fälle lassen. Basta!
Unsere Freunde vom Renegade haben hierzu übrigens schon länger einen ausführlichen Thread. Ist an der Stelle aber bekanntermaßen ein völlig anderes Auto.
Gruß
Chief
Hätte auch noch nie ein problem mit zugluft gehabt. Im gegenteil, empfinde es auchh als sehr angenehm. Ein glasdach habe ich nicht, leider. Ist das einzige, was mir an meinem cherokee fehlt.
habe die Windabweiser an meinem Cherokee dran. Sie sollen mir nur ermöglichen, auch bei Regen ein wenig Frischluft von der Seite zu bekommen, ohne das gleich einige Regentropfen mit herein können.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hatte die Teile vom Marktführer am Mitsubishi und war sehr zufrieden. Beim Cherokee haben sie aber keine ABE und deshalb habe ich davon Abstand genommen. Allerdings sind sie bei Regen echt gut, da man das Fenster ein Stück offen lassen kann, ohne dass es rein tropft.
Grüße Volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat