Im Nachbericht zum letzten Stammtisch klang etwas von einem Stammtisch im Advent an. Bei mir verdichten sich gerade Anzeichen, dass ich an einem der ersten drei Wochenden in Berlin sein werde. Vielleicht kann man da was daraus bauen. Einziger Haken an der Geschichte, wir werden nicht mit eigenem Auto, also ohne Jeep da sein.
Partner:
-
-
Das wäre sicher auch ohne das eigene Fahrzeug mal eine Gelegenheit, sich persönlich auszutauschen. Mal sehen, was Peter (P.11) für einen Termin im Hinterkopf hat. Ich muss ja auch immer schauen, wie ich mich dann das entsprechende Wochenende "freischiesse", denn eine kleine Anreise habe ich ja auch immer. Irgendwie hat es bisher aber (fast) immer geklappt.
Gruß Pete
-
Das erste Adventswochenende ist bei uns nun schon wieder aus dem Rennen, damit schränkt sich die Terminauswahl, etwas ein.
-
Das stimmt, wir hatten drüber gesprochen. Wir hatten über ein zünftiges Weihnachtsessen nachgedacht. Wäre also nicht so schlimm wenn du ohne Jeep anreist. Einen Termin hatten wir allerdings noch nicht ausgemacht.
-
Vielleicht könnte mal jemand ne Abfrage starten, damit wir schon mal einen Termin festmachen können?
Restaurants sind ja in der Weihnachtszeit schnell ausgebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!