Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an...
Lassen sich im Renni (MY19) die hinteren Kopfstützen entfernen? Bei häufig umgeklappten Sitzen ist das von Vorteil, da man den Fußraum besser nutzen und erreichen kann.
LG
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an...
Lassen sich im Renni (MY19) die hinteren Kopfstützen entfernen? Bei häufig umgeklappten Sitzen ist das von Vorteil, da man den Fußraum besser nutzen und erreichen kann.
LG
Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
OT
@eifelcruiser, du hattest einen 13er Laramie
, trauerst du dem nicht nach?
OT
@eifelcruiser, du hattest einen 13er Laramie, trauerst du dem nicht nach?
Ziemlich oft sogar. Aber beim RAM ist es nun mal leider nicht so einfach, ein problemfreies Auto zu ergattern. Ich habe das Spiel nun schon 2x hinter mir. Mehrmals leere Batterie und MKL alle paar Kilometer frustet einfach nur. Ich bin halt kein Schrauber sondern Büromensch, weshalb da meine Toleranz leider etwas niedriger ist.
Das nächste Problem ist, wenn dich der RAM-Virus mal infiziert hat, wirst du den nicht mehr los. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich irgendwann mal wieder erweichen lasse ![]()
„RAM Virus“ trifft es genau.
Ich mag diese Wagen!!! Neben Jeep meine Lieblingsautos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat