Erst ein Lob an die Macher
, echt cool; und jetzt ist echt auch was los.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das wenn ich ein Thema öffne direkt mit einem Button zu " Erster ungelesener Beitrag" zu gelangen? ![]()
Mit besten Dank
Urs
Erst ein Lob an die Macher
, echt cool; und jetzt ist echt auch was los.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das wenn ich ein Thema öffne direkt mit einem Button zu " Erster ungelesener Beitrag" zu gelangen? ![]()
Mit besten Dank
Urs
Ich schließe mich Deinem Lob an!!
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es gibt doch oben einen Button "Neue Beiträge". Funktioniert der nicht so, wie Du es gerne hättest?
Peter
Danke für euer Lob. Es freut mich auch, dass das Forum nun auch lebt.
Zu eurer Frage:
Gibt es in einem Thread ungelesene Beiträge, erscheint links neben dem Thread-Titel ein grüner Pfeil, der nach unten zeigt. Klickt ihr auf diesen Pfeil, gelangt ihr direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Auf der rechten Seite gibt es noch einen Pfeil, der nach Rechts zeigt. Klickt ihr auf diesen, kommt ihr zum letzten Beitrag des Threads.
Danke für die prompte Antwort, werde den linken Pfeil sobald ein von mir ungelesener Beitrag vorhanden ist ausprobieren.
Jeepmässige Grüsse
Urs
Heute getestet und für Top befunden, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Danke für die Entwicklungshilfe; ein unwissender Schweizer weniger. ![]()
Ist ja schön, wenn man die Scheizer so einfach zufriedenstellend kann. LOL. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat