Moin,
wenn aus Männern wieder Spielkinder werden und sie von ihren Frauen auch noch witzige Weihnachtsgeschenke bekommen, dann kommt da schon mal sowas bei raus: https://www.youtube.com/watch?v=yR81XxbJMeg&feature=youtu.be
![]()
Viele Grüße
Peter
Moin,
wenn aus Männern wieder Spielkinder werden und sie von ihren Frauen auch noch witzige Weihnachtsgeschenke bekommen, dann kommt da schon mal sowas bei raus: https://www.youtube.com/watch?v=yR81XxbJMeg&feature=youtu.be
![]()
Viele Grüße
Peter
Jetzt musst Du dir vom Osterhasen noch ein blaues Glas zum wechseln wünschen.
Das Mango Tango sieht im Sonnenlicht super aus, leider habe ich bis heute noch kein Fahrzeug life in dieser Farbe gesehen.
Gruss Urs
Blau wär natürlich hilfreicher ![]()
Aber auf deutschen Strassen ist schon das Gelb genehmigungspflichtig. Aber die Ordnungswidrigkeitskosten gehe ich mal ein. Amtsanmassung ist aber sicherlich schon eine andere Hausnummer. Ich bleib also lieber bei Gelb.
Freunde von mir wohnen ein Autostunde von Dir entfernt. Wenn ich das nächste mal da auf Besuch bin, können wir ja mal einen Kaffe trinken.
vg
Peter
JEEP verbindet Völker, send mir doch kurzfristig ein Mail wenn Du wieder einmal in der Gegend bist.
Bitte nicht ernst nehmen:
Also jetzt sieht das Auto einem Einsatzwagen der Stadtreinigung zum Verwechseln ähnlich.
![]()
Gruß n8flight
So ganz ungewollt ist das auch nicht ![]()
Einsatzszenarien:
1. Kein Parkplatz, nur irgendwo auf einem Grünstreifen oder in der Gegend: Warnleuchte drauf und parken
2. Autobahnstau, Autobahn gesperrt: Warneleuchte drauf und bei nächster Gelegenheit rechts zur Not über Grünstreifen weg von der Autobahn
Bei beiden Szenarien sieht das für die anderen Verkehrsteilnehmer ganz normal aus und keiner regt sich auf oder zeigt mich an ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat