Hallo zusammen.
Auch wenn ich leider erst in ca. 2 Wochen meinen Renegade bekomme, so dachte ich mir, mich schon mal hier anzumelden um mich zu informieren.
Es dauert halt etwas bis die AHK und die BF Goodrich A/T anmontiert sind.
Es wird ein Colorado Roter 1,6er Diesel.
Grüße aus Düsseldorf- Renegade in Warteschleife
Partner:
-
-
Na dann schon mal herzlich willkommen und viel Freude beim Einlesen. Und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto und den liebenswert Verrückten hier im Forum.
Grüße
Chief -
Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Stell mal bitte ein paar Bilder ein wenn die AT montiert sind.
Gruß aus dem benachbarten Feindesland Hessen

-
Willkommen im Forum ... viel Spaß bei warten !

-
Willkommen im Forum.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
ein herzliches Willkommen uns allzeit Gute Fahrt aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt
-
Willkommen im Forum
.Ja Fotos mit den montierten ATs wären super
. -
Da schließe ich mich doch glatt an ... Bilder mit ATs ... gibts leider zu wenige

-
Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich steht der "Neue"dann bald gebrauchsfertig vor der Tür....
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen im Forum, auch ich warte noch, soll aber am Dienstag ein Ende haben.
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Stell mal bitte ein paar Bilder ein wenn die AT montiert sind.
Gruß aus dem benachbarten Feindesland Hessen

Fotos folgen, natürlich, sobald er vor der Tür steht!
-
Hallo und herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß im Forum.Gruß Dietmar
PS: Wenn Du mal Lust hast die Forumsmitglieder zu treffen. Im Mai 2017 gibt es große Treffen in NRW.
Großes Forumstreffen
Kalendereintrag -
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spaß mit dem neuen Renegade. Übrigens schöne Farbe!
Grüße
Volker -
Willkommen im Forum aus Hilden......
Wo hast du deinen denn gekauft????
-
Herzlich Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum aus Hilden......
Wo hast du deinen denn gekauft????
Danke für die Begrüßung. Ich habe den Wagen bei Fiat in Düsseldorf Rath gekauft.
-
Hallo zusammen.
Auch wenn ich leider erst in ca. 2 Wochen meinen Renegade bekomme, so dachte ich mir, mich schon mal hier anzumelden um mich zu informieren.
Es dauert halt etwas bis die AHK und die BF Goodrich A/T anmontiert sind.
Es wird ein Colorado Roter 1,6er Diesel.
es dauert immer etwas länger, wenn der Händler erst die Jeep Embleme runter und dann die Fiat Embleme raufmachen muss ... also 2 Wochen sind doch top ... ich hätte ihn ja bei einem Jeep Händler mit original Emblemen gekauft aber Fiat ist doch auch was feines ...

-
es dauert immer etwas länger, wenn der Händler erst die Jeep Embleme runter und dann die Fiat Embleme raufmachen muss ... also 2 Wochen sind doch top ... ich hätte ihn ja bei einem Jeep Händler mit original Emblemen gekauft aber Fiat ist doch auch was feines ...

Na was meinst du was das dauert wenn die erst mal die Ferrari Embleme drauf machen.

-
Das mit den Reifen sieht super aus :-)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!