Bitte recht Freundlich Cheese

Partner:
Feiertag?
  • Fürs Familien-Album

Bilder

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Stimmt mein Aventar trägt eine Kopf-Burka
    mir fehlt nur das Gitternetz :D

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Das Ganze ist nun sehr grenzwertig geworden. Man muss das nicht bis zum Exzess ausschlachten. Kommt mal wieder etwas runter.

@ wOOOOOOT:
    Du scheinst das immer noch nicht begriffen zu haben. Das hier ist kein Blödel-Forum und es gibt sehr wohl Tabus und Grenzen. Treib es nicht zu bunt.

• Da helfe ich mal mit, dass die Grenzwertigkeit gemindert wird.....!

Jedenfalls hatte ich im Juli auch "Bitte recht Freundlich Cheese...." geblickt.
    Haken daran nur, dass es da nicht um irgendwelche Burka-Badenixen ging, sondern ich auf der Fahrt gen Rügen war.
    Und natürlich irgendwo im Raum Prenzlau auf der BAB A20 irgend so ein komisches Gerät stand........!!
    Dass da noch 100 war, hatte ich irgendwie im Unterbewusstsein.
    Aber gerade im Überholvorgang mit einem Bus gewesen....und naja !!

Jedenfalls im Brief von einer Behörde in Gransee stand was von 121 nach Toleranz.......!!

Also wisst Ihr, dass man auch mit einem Indianer schnell zu einem Punkt und 70 Euronen kommen kann...!!

Soweit mein Beitrag zu "Bitte recht Freundlich..." :schock:

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Hähähäää ...

Das kann ich toppen ! Mit 181 in eine 80'er Zone mit Mehrfachblitzanlage gefahren.
    Im Schreiben waren auch gleich 3 Beweisfotos drinne. Schon geil wie sich die Mimik in Sekundenschnelle ändern kann :schock:

Der Lappen war weg und das Honorar war beträchtlich. :cry:

• Mit Deinem Rennie passiert oder schon früher ?

....und was mich so verwundert - früher bin ich auch schon mal Autos gefahren, die gingen bis knapp 240 als Spitze.
    Nie hatte ich da Fotos bekommen. Aber jetzt mit meinem Indianer brettere ich da voll rein !

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Mit Renegade riskiert er kein "Lappen weg" mehr!

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Doch!
    Aber wenn Freizeitpirat längere Zeit seine Black Pearl nicht steuern dürfte, müßte er in die Klinik.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Da würde ich mich doch glatt am Mast aufhängen ... einen Tag ohne Renny geht gar nicht ... :roll: :cry:

Nein mit meinem Peugeot 207cc vor etwa 4 Jahren ... seitdem fahre ich offiziell gesittet ! ;( :rolleyes:

• Ich habe da was für den Pirat
    max, 18,1 km/h und beim Landgang
    kann er noch was gutes tun

Bilder

• Schönes Tier :thumbup:
    Heute auf der Autobahn 188 km/h GPS Geschwindigkeit, 199 km/h auf dem Tacho. Also wenn der Pirat will, kann er den alten Rekord nochmal überbieten. Muß er aber nicht, mit dem Renegade cruisen ist viel angenehmer, man wird ja so länger gesehen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!