Der Renni hat mir heute eine neue Facette seiner Funktionalität gezeigt. Bei praller Sonnen habe ich erstmals das Rollo benutzt und war über die angenehme Abschattung und reduzierte Wärmeeinstrahlung überrascht. Ich denke, auch bei längeren Hitzefahrten ist es eine Freude, den Renni zu fahren!
Partner:
-
-
Klar, ist ja auch der erste FIAT im KÜHLSCHRANKDESIGN

-
sicher?
-
sicher?
Nicht wirklich ist nur ein aufgepumpter runderer Panda ...

-
Das Rollo ist klasse.
Gestern bin ich mit geöffnetem Dach und Fenstern von der Arbeit heimgefahren.
Klasse
Heute war es mir zu heiß und ich für mit Klima und machte alles zu, auch das Rollo.
Auch klasse
Bin bis jetzt noch froh, das Panoramadach gewählt zuhaben -
Nicht wirklich ist nur ein aufgepumpter runderer Panda ...

Aber immerhin ein Sisley.

-
Das Rollo ist klasse...Bin bis jetzt noch froh, das Panoramadach gewählt zuhaben
Ich habe es in letzter Sekunde nachbestellt und hätte fast den Fehler meines Lebens begangen.
Die armen Amis mit ihren komischen Dachluken ...
-
Ich denke, auch bei längeren Hitzefahrten ist es eine Freude, den Renni zu fahren!
ja das ist so, da kann ich dir nur zustimmen

-
Das Dachrollo ist wirklich Spitze, trotz dem erwünschten Schatten kommt doch immer noch genügend Licht durch, damit das dunkle Interieur freundlich wirkt.
Einzig wenn man das Auto mit geschlossenem Rollo sowie das Dach in Spoilerstellung abstellt, habe ich ein paar mal Schmutz - hauptsächlich Blätterteilchen - oben auf dem Rollo drauf gehabt.
Die konnte ich mit mehrmaligem öffnen und schliessen des Rollos nach hinten wegbefördern, liegen jetzt wahrscheinlich irgendwo in einem Hohlraum! -
Klar, ist ja auch der erste FIAT im KÜHLSCHRANKDESIGN

Wie man Smileys aneinander reiht, hast ja mittlerweile gelernt. Ob das auch mal mit Buchstaben klappt, so dass auch mal ein sinnvoller Satz rauskommt?

-
-
Böser Toy !
Conrad ich stimme Dir zu ... Das Rollo ist super. Passt zur gesamten Panorama-Aussichtsplattform
Bestes Ausstattungspaket ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!