Off Road Park Peckfitz
Partner:
-
-
Bei mir bisher unbekannt, liest sich aber interessant und die Preise sind ganz akzeptabel. Bilder sind jedenfalls vielversprechend. Vielleicht mal etwas für ein regionales ( oder auch überregionalen) Wochenend-Treffen?!
Gruß Pete
-
Ich hab es geahnt, es gibt doch Wühlmäuse hier im Forum
-
Vorletztes Wochenende dort gewesen. Sehr schönes Gelände.
-
Abwechslungsreiche Bedingungen:
- Wald (befahrbar!)
- Hindernisse (Treppen, Wippe, Reifnparcours etc)
- modellierte Geländeabschnitte
Insgesamt sehr materialschonend zu befahren da der Untergund sehr sandig ist. Im Wald kann man seine Geschicklichkeit beim Rangieren trainieren.
Im Gegensatz zu velen anderen Geländen sind hier auch Lkw und Quads/ATV erlaubt; auf letztere sollte man immer genau achten da die idR sehr flott und a"mbitioniert" unterwegs sind.
Unter dem Strich eine absolute Empfehlung.
PS: Kasernengebäude frisch renoviert, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr gute Sanitäranlagen. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal!
So, jetzt hat es auch mit den Bildern geklappt.

-
Kann mich da Grefenius anschließen, waren vor 3 Wochen auch da und hatten mächtig Spaß. Der Sand hat da aber auch so seine Tücken, zum Teil sehr sehr weich, aber deiner dürfte da keine Schwierigkeiten haben.
Gelände ist super und die Sanitärenanlagen für einen Offroadpark top. Zu den Zimmern und Frühstück etc kann ich nix sagen.
Wird nächstes Jahr wieder auf der Agenda stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!