Moin zusammen.
die Bilder hier sehen ja schon vielversprechend aus! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
@Pepper: Dein dropbox-Link bringt bei mir einen 404-Fehler. Kannst Du das mal prüfen?
Viele Grüße von back to home.
Peter
Moin zusammen.
die Bilder hier sehen ja schon vielversprechend aus! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
@Pepper: Dein dropbox-Link bringt bei mir einen 404-Fehler. Kannst Du das mal prüfen?
Viele Grüße von back to home.
Peter
Danke für den Hinweis. Überarbeitet. Sollte jetzt laufen? ![]()
Grüße, Pepper
Alles gut jetzt, danke !!
P.S.: die Magnetschilder nehmen langsam überhand ![]()
Danke ... guter Photograph ! ![]()
Alles anzeigenSo,
jetzt hab ich mal Bilder gesichtet und eine Vor-Auswahl getroffen. Es sind eigentlich immer noch zu viele, aber ihr werdet schon fündig.
![]()
Sollte eines der Bilder entfernt werden müssen, bitte ich um Nachricht (Persönlichkeitsrechte etc.). Hier der Link zur Dropbox zum Download:
Bilder MVP-Treffen
Sollte etwas nicht funktionieren, bitte ich um Mitteilung.
So denn, auf ein nächstes Mal, wir hatten Monster-Spass.
Gruss, die Familie Scholz aka Dr.Pepper
P.S.: Hier noch ein paar Appetizer:
Hallo Mike, tolle Photos - vielen Dank!
Tolle Fotos und Perspektiven
mal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
Tolle Fotos und Perspektiven
mal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
loboso:
...mit den Magnetstickern ist das so eine Sache. Wir haben im Forum eine ganze Thematik über Logo und dessen Anwendungsmöglichkeiten. Auch wurde eine Umfrage gemacht und es hatte sich ein Logo als Sticker sowie eines als T-Shirt Aufdruck herauskristallisiert.
Ich hatte vor ein paar Wochen noch mal nachgefragt nach einer abschließenden Entscheidung aber keine weiteren Antworten erhalten. Da ich selbst aber sowohl am BB Treffen teilnehmen wollte und auch das erste Meck-Pomm Treffen initiiert hatte, wollte ich aber etwas "verbindende Hardware" haben und habe mir einfach ein paar bestellt. Ich habe diese dann einfach bei den Treffen verteilt und gedenke, das auch weiterhin zu tun. Mal sehen, zu welchem nächsten Treffen ich es schaffen werde.
Einen Vertrieb oder Verkauf habe ich nicht vorgesehen und ich kann mir denken, dass unsere anderen "Organisatoren" dieses nachvollziehen können...
Wer eventuell in anderen Regionen ein Treffen organisieren will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um mehr Details zu erfahren.
Gruß Pete
So behält dein Magnetsticker seine Exklusivität.
Wir bringen ihn zum nächsten Treffen wieder mit.
Danke an alle für die schönen Bilder
.
...und immer wieder Kühe und Jeeps
, das gabs doch auch schon in der Schweiz, da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben
.
Danke an alle für die schönen Bilder
.
...und immer wieder Kühe und Jeeps
, das gabs doch auch schon in der Schweiz, da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben
![]()
.
Ja, den gibt es. Historisch belegt. Die ersten zivilen Jeeps, direkt nach WWII, wurden gezielt für Farmer und Cowboys beworben. Ohne Witz. In der Allrad oder einer anderen 4WD Fachzeitschrift war anl. des Jubiläums sogar so eine Originalanzeige abgedruckt. Habe ich selbst gesehen und gelesen. Diese Jeeps hatten sogar einen Riemenantrieb mit Übersetzung um über Riemen Dreschmaschinen, Mähwerke u.ä. anzutreiben.
p.11: Welcome back hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Dankeschööön ![]()
Bericht folgt nach Sichtung des Bildmaterials. Aber auf jeden Fall war das ein genialer Urlaub ![]()
Danke, weitere tolle Bilder!
Gruß Pete
Herzlichen Dank für die tollen Bilder. Download schon eingeleitet.
![]()
... zum Weglaufen schön, nicht wahr......
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat