Hast du da mal nach einem mit ner Tageszulassung gefragt?
Die sind oft richtig super was das Preisangebot betrifft. Hier haben einige, mich eingeschlossen, ein Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft und sehr gute Preise bekommen.
Hast du da mal nach einem mit ner Tageszulassung gefragt?
Die sind oft richtig super was das Preisangebot betrifft. Hier haben einige, mich eingeschlossen, ein Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft und sehr gute Preise bekommen.
hey..ja...aber die haben nur 3 dawn of justice und einen longitude limited als angebote ... da ich ja persönlich den renegade dawn of justice von der ausstattung auch sehr geil finde...bin grosser dc/marvel fan ((o;.....und der diesel 120 ps ist 2.500 teurer..und der 140 psler als longitude kostet als gebrauchten von 4/2015 mit 25.000km auf dem tacho genauso viel wie der kleine benziner als tageszulassung mit 25km (o;..und der den ich dann bekomme ist auch noch colorado rot..geile farbe. und dann die 18 zoller schwarzen felgen und vorne in schwarz gehalten..mega cool!.wie gesagt preis ist bei dem roten dawn of justice mit dem kleinsten benziner am besten für mein Buget...danke für eure beitrage...ihr habt mir sehr geholfen..freue mich auf mein neues schätzchen (o;