HELP !! Renegade 1.6 E-torQ 110 PS...

Partner:
Feiertag?
  • Hast du da mal nach einem mit ner Tageszulassung gefragt?
    Die sind oft richtig super was das Preisangebot betrifft. Hier haben einige, mich eingeschlossen, ein Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft und sehr gute Preise bekommen.

Hast du da mal nach einem mit ner Tageszulassung gefragt?
    Die sind oft richtig super was das Preisangebot betrifft. Hier haben einige, mich eingeschlossen, ein Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft und sehr gute Preise bekommen.

hey..ja...aber die haben nur 3 dawn of justice und einen longitude limited als angebote ... da ich ja persönlich den renegade dawn of justice von der ausstattung auch sehr geil finde...bin grosser dc/marvel fan ((o;.....und der diesel 120 ps ist 2.500 teurer..und der 140 psler als longitude kostet als gebrauchten von 4/2015 mit 25.000km auf dem tacho genauso viel wie der kleine benziner als tageszulassung mit 25km (o;..und der den ich dann bekomme ist auch noch colorado rot..geile farbe. und dann die 18 zoller schwarzen felgen und vorne in schwarz gehalten..mega cool!.wie gesagt preis ist bei dem roten dawn of justice mit dem kleinsten benziner am besten für mein Buget...danke für eure beitrage...ihr habt mir sehr geholfen..freue mich auf mein neues schätzchen (o;

• Willkommen im Forum auch von mir. Da ich den Trailhawk fahre, helfen Dir meine laufenden Kosten leider nicht weiter. Ich denke aber, dass Dir von anderen Mitgliedern sicher geholfen werden kann bei Deinen Fragen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Motormäßig kann ich Dir zwar leider auch nicht weiterhelfen, aber wenigstens hier im Forum begrüßen möchte ich Dich.
    Also, herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen. Letztlich hast Du den Verbrauch zum größten Teil selbst in der Hand, da die Fahrweise (Gasfuß, Schaltverhalten, vorausschauendes Fahren) wesentlich einflussreicher auf den Verbrauch ist, als alle technischen Gegebenheiten. Naja, und irgendwas ist ja immer. Wenn Dir das Auto gefällt und der Preis stimmt - schlag zu!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• hehe...ja..aber wie gesagt diesel ist mir zu teuer in der anschaffung und lohnt nicht für mich....denke das mit de 7,0l passt als durschnitt ganz gut..mal was anderes: ich als jahrelanger kleinwagen fahrer: wie ist denn so das einparken mit dem renegade? ich bin ihn schon letzet woche 1 stunde probe gefahren und vom fahren her ist er mega klasse...nur das parken seitwärst und rückwärts ( trotz parksensoren) habe ich micht getraut....naja....ihr habt jetzt alle mal bitte das bilde im kopf: ein fiat 500 und daneben ein jeep renegade ((((o;......mit dem 500 war ein leichtes in lücken zu kommen( selbst bei dem hatte ich parksensoren..lol)..und das mit den abständen in kleinen strassen finde ich noch recht schwer ein zu schätzen..aber denke das kommt mit der zeit oder?

• Motormäßig kann ich Dir zwar leider auch nicht weiterhelfen, aber wenigstens hier im Forum begrüßen möchte ich Dich.
    Also, herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen. Letztlich hast Du den Verbrauch zum größten Teil selbst in der Hand, da die Fahrweise (Gasfuß, Schaltverhalten, vorausschauendes Fahren) wesentlich einflussreicher auf den Verbrauch ist, als alle technischen Gegebenheiten. Naja, und irgendwas ist ja immer. Wenn Dir das Auto gefällt und der Preis stimmt - schlag zu!

Gruß
    Chief

danke chief ((o; nett ist es hier bei euch...und japp..ich denke mal dienstag wird der kleine rote meiner sein^^

• Ich glaube alles ist eine Sache der Gewöhnung

ABER, ich komme noch nicht mit den Maßen und Parken zurecht, und ich bin vorher einen Seat alhambra (Familienvan) gefahren.
    Den konnte ich im Schlaf einparken.

Mit dem Renni fällt es mir schwer, ich finde auch die Rundumsicht (hinten raus besonders) nicht so gut.

Ich fahre ihn aber nun auch erst 1 Monat :love:

• hehe..oh man..und du hattest schon einen grossen vorher...ui ui ui...übrigens..geile farbe das solar yellow!!! naja....ich bin jetzt die letzetn 3 jahre einn fiat 500 gefahren...davor 4 jahre einen hyundai 120 und davor 11 jahre lang einen nissan micra.....tja..und nu wirds mal was grösser..ich denke auch das es einfach mit der zeit kommt bis man es drauf hat mit dem parken...da ich jeden tag zwischen 70 und 100 km fahre habe ich genügend möglichkeitn zu üben..denn ich muss immer in die grossstadt (o; zuhause habe ich zum glück ein carport..nach vorne raus finde ich den renegade übrigens echt gut einzusehen

• Was am Montag kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Dienstag (oder so ähnlich) :whistling:

Na warte mal ab, bis du das erste mal auf den Kannibalen aus der Oberpfalz triffst.... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

aha.....soso...muss ich jetzt angst haben ((o;......und wegen dienstag..er ist ja bis dahin reserviert..aber....ganz ehrlich..ich sollte wohl doch lieber montag hin...habe ja jetzt endlich ein par gute antworten hier bekommen

• ach..da fällt mir doch noch was ein: was meint iht kostet bei dem kleinen benziner so die 1. inspektion nach 1 jahr..ist ja dann ertsmal die kleine...und dann nach 2 jahren die grosse...was meint ihr was ich da zu einplanen muss..wobei ich kann ja auch am monat meinen jeep fritzen fragen (o;

• So ist es. Reine Gewöhnungssache. Meine Frau musste mit knapp 19 beruflich einen großen VW-Bus fahren. Hat sie damals auch gemeistert. Ohne Piepser.

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• ABER, ich komme noch nicht mit den Maßen und Parken zurecht

Du weißt schon, liebe Wendy, dass das eine Steilvorlage für unseren Kannibalen ist? Zieh Dich schon mal warm an ... ;(

• Oh ein VW Bus. :love:

Das ist ja mein heimlicher Favorit. Als Allrad und mit Campingeigenschaften.
    Jederzeit unabhängig sein, mit den Hunden und viel Platz jederzeit überall sein zu können.

Mein Traum, der leider "noch" mein Budget übersteigt.

• So ist es. Reine Gewöhnungssache. Meine Frau musste mit knapp 19 beruflich einen großen VW-Bus fahren. Hat sie damals auch gemeistert. Ohne Piepser.

oh wow....na dann habe ich ja noch hoffnung mit dem "kleinen" SUV (o;....denn ich fand die suvs von jeep schon immer cool ( duster,yeti und co haben mir nie wirklich gefallen )...aber waren mir immer zu gross und zu teuer..und mit dem renegade passt es diesmal! ((o;und der hat einfach eine tolle auffällige form..ich finde dieses kastenförmige klasse....hat nicht jeder...gibt ja sonst fast nur eier-autos.....

• Du weißt schon, liebe Wendy, dass das eine Steilvorlage für unseren Kannibalen ist?

Hehe, aber was für eine. Ich sehe schon, morgen ist wieder Frühstück mit iPad in der Hand angesagt. :D

• @ ChrissyCat: So ist es. Den Renni hatten wir auch probegefahren, weil er uns so gut gefällt. Es war die schiere Größe, weshalb wir uns für den Cherokee entschieden haben. Aber ich hatte vorher 2 X5 und diverse andere 5er BMWs. Der Schritt zurück auf den Reni wäre zu heftig gewesen, auch wenn wir meistens nur noch zu zweit unterwegs sind.

Vergleiche doch mal spaßeshalber die Maße des 500er FIAT mit dem Renegade. Beide nutzen die gleiche Plattform. Der Reni dürfte daher gar nicht s o v i e l größer sein. Er generiert seine Größe und seinen Platz überwiegend durch seine Form, aber nicht durch seine Länge. Ich denke - ohne es geprüft zu haben - dass sich da beide nicht viel geben und Deine Besorgnisse in diese Richtung eher unbegründet sind.

• Ich sehe schon, morgen ist wieder Frühstück mit iPad in der Hand angesagt.

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!