Uhr mit programmierbarem Uhrenblatt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo 4x4-Gemeinde,

bei einem Streifzug durch das Netz habe ich diese Uhr gefunden (Position 4).
    Entschuldigt bitte die Schleichwerbung, aber ich habe keine Bezeichnung der Uhr finden können. So kann ich nur den Link posten. Ist jedoch für den/die Eine(n) oder Andere(n) interessant.

Ambergeorge

Vielleicht weiß jemand, welche Uhren dazu genutzt werden können? Bei "Binäruhren" bin ich nicht weitergekommen.

Grüße, der Vampir

• Benötigt Android Wear - unterstützt folgende Uhren:
    • Motorola 360 (1. oder 2. Generation)
    • Huawei Uhr
    • LG G-Uhr
    • LG G-Uhr-R
    • TAG Heuer Verbunden
    • Fossil Q Gründer
    • LG Watch Urbane
    • Samsung Gear Live
    • Sony Smartwatch 3
    • ASUS ZenWatch 1 und 2

Software wird über die Android App Watchmaker aufgespielt ...

• Bahnhof! Auf meinem iPhone steht die Uhrzeit drauf. Da brauch ich nicht extra noch eine Uhr zum Anziehen, die zu meinem Smartphone passt. ;)
    Ich bin sicher, dass ich hier wieder einmal einen (überflüssigen) Trend verpennt habe.
    Ungeachtet dessen, sind bei den von Kariesvampir gezeigten Uhren doch schöne im Jeep-Design dabei.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Die Idee ist gar nicht mal schlecht mit dem wechselbaren Zifferblatt im Renegade-Stil ! Die Uhr sieht ganz nett aus ... (die anderen auch)
    Ich halte es aber wie Herbert ... viele Uhren im Schrank und keins am Handgelenk ;( :rolleyes:

• Mir geht es ja genauso mit den Handgelenken. Jedoch möchte jeder gerne sein Fahrzeug personalisieren, traut sich aber nicht ans Blech/Kunststoff, so wie du Freizeitpirat. Deine Abschleppösen-Doku war sehr interessant. Aber nicht jeder wagt es sich, Kunststoffe zu durchbohren. Dann eher eine Uhr am Handgelenk. :) Ist irgendwie einfacher, kostet aber leider genauso viel. :(

Grüße...

• ... hab ja nur die Abdeckdeckelchen aufgebohrt ! An ein anderes Bauteil hätte ich mich auch nicht wirklich ran getraut ! Mit dem Stufenbohrer kannsde nix falsch machen ... :023:

Die Uhren find ich auch Klasse ... :thumbup:

• Solange die Stufen nicht zu viele sind kann das sogar ein Pirat ... aber man kann schon ein paar Stufen zuviel erwischen wenn man sich dumm anstellt ... Ist wie mit den Chips ... Isst du einen isst du alle ... :rotfl: :rotfl:

• Wenn Du den Akku-Schrauber nimmst und nicht voll durchlaufen lässt, läuft der ganz ruhig und gelassen durch das Plastik und schneidet das raus was Du brauchst !
    Habe damit zwei Löcher gebohrt und jeweils ein absolut sauberes Ergebnis bekommen. :023: Dieser Bohrer ist Gold-Wert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!