Hallo,
weiß jemand ob der JC eine ODB2 Schnittstelle hat und wo sich diese befindet?
Danke vorab.
Gruß n8flight
Hallo,
weiß jemand ob der JC eine ODB2 Schnittstelle hat und wo sich diese befindet?
Danke vorab.
Gruß n8flight
Die Schnittstelle muss er haben, das ist Vorschrift. Bevorzugt zu finden im Bereich unten an der Lenksäule.
Hab da von Anfang an einen Bluetooth Adapter dran. Über die App Torque kann ich da alles mögliche anzeigen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
@axbi
Und wo sitzt die Schnittstelle? Wie Toy4ever vermutet irgendwo an der Lenksäule? Welchen Adapter hast Du da dran?
Viele Grüße
@axbl Prima, exakt das hatte ich auch vor. Welchen Bluetooth Adapter benutzt Du denn?
Ja, sowas in der Art ist das. Die gibt es mit Bluetooth oder WiFi.
Die ODB2 Schnittstelle befindet sich unter dem Lenkrad auf der linken Seite - also Richtung Fahrertür. Die Schnittstelle ist mit einer Plastikkappe abgedeckt und daher schwer zu erkennen.
Als Adapter habe ich diesen hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00
Funktioniert erstmal bestens mit der Torque App. Ich verwende dazu ein altes Nexus 7 Tablet. Ich experimentiere damit erstmal die nächsten Tage.
Gruß n8flight
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat