Autofolie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Alle,
    hat jemand von euch seinen Jeep partiell foliert ?
    Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht? Folie waschstrassenfest ? Ausbleichen des Drucks o.ä.
    Ich möchte gern ein ca. 30x30 cm großes Logo auf die Türen und eventuell auf die Haube anfertigen lassen.

Eine Geschäftsempfehlung innerhalb des Ruhrgebietes wäre nicht schlecht.
    Danke

• Autofolie ist normalerweise Lichtschranke und sollte so 7 Jahre halten - inklusive Waschstrasseneinsatz.

Für meine Offroad-Touren habe ich mir Magnetschilder anfertigen lassen (Bilder des letzten BB-Treffens). Die sehen auch gut aus, halten gut und Kosten auch nicht Unsummen. Bei diedruckerei.de habe ich für zwei Schilder mit eigenem Entwurf weniger als 30€ gezahlt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo Alle,
    hat jemand von euch seinen Jeep partiell foliert ?
    Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht? Folie waschstrassenfest ? Ausbleichen des Drucks o.ä.
    Ich möchte gern ein ca. 30x30 cm großes Logo auf die Türen und eventuell auf die Haube anfertigen lassen.

Eine Geschäftsempfehlung innerhalb des Ruhrgebietes wäre nicht schlecht.
    Danke

Ich habe auf den beiden Türen je eine Folie und auf der Haube, jeweils ca. 45x45 cm. Die Vorlage habe ich selber hergestellt und dann einem Profi zum Druck übergeben. Es gibt verschiedene Qualitäten...Die Kosten für die beste Qualität: Einmalig 40 Euro für die Aufbereitung und dann jeweils 25 Euro pro Folie. Wasschstrasse ist überhaupt kein Problem. Mit dem Hochdruckreiniger sollte man nicht zu nahe an die Folie. Und sollte doch mal was abblättern gibt es für 25 Euro eine Neue. Aber meine hält seit einem Jahr und etwa einem Dutzend Fahrten durch die (Textil) Waschstrasse sowie gelegentliche Hochdruckreinigung! Auch Ausbleichen ist bisher kein Thema (schwarz).

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!