Kennzeichenhalter

Partner:
Feiertag?
  • Ich überlege mir, einen kennzeichenhalter in chrom zu montieren. Die schwarze klobige plastikhalterung unter dem kennzeichen würde ich eventuell generell entfernen - finde, diese sieht billig aus?

Hatte mir mal einen geraden halter besorgt, der nur sehr schlecht draufpasst und überlege wegen einem gebogenen. Der auf vmaxx für unser fahrzeug ist jedoch auch gerade, jetzt bin ich etwas verunsichert.

Gibt es bereits erfahrungswerte? Welcher passt nun und hat jmd evtl schon das klobige schwarze ding entfernt und hätte fotos davon?

• Ich finde den schwarzen Block auch nicht ein Design Highlight sehe es aber mittlerweile als Vorderbau Schutz oder Abstandshalter wenn andere nicht ausparken oder mit der AHK ans Fahrzeug stossen sollten. Den Kennzeichenrahmen etwas schief und nicht gut befestigt vom Händler habe ich gegen einen neutralen mit JEEP Aufdruck getauscht und deutlich besser montiert. Gefällt mir jetzt total :) :023: 8o :thumbup: :thumbup: :D ^^

• Ist dass da Rost, oberhalb des Nummernschildes?
    Kommt Dein Jeep aus Detroit? Ich denke Wrangler und Cherokee kommen aus Toledo/Ohio?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das mit Detroit verstehe ich auch nicht denn es ist ja noch Toledo bevor nach Belvidere gewechselt wird und die China Cherokee Produktion ist ja erst angelaufen und bestimmt nicht für EU oder USA bestimmt. Rost ist auf dem Bild nicht zu sehen: nur Wassertropfen und die Kennz.Beleuchtung 8)

• Ich finde den schwarzen Block auch nicht ein Design Highlight sehe es aber mittlerweile als Vorderbau Schutz oder Abstandshalter wenn andere nicht ausparken oder mit der AHK ans Fahrzeug stossen sollten. Den Kennzeichenrahmen etwas schief und nicht gut befestigt vom Händler habe ich gegen einen neutralen mit JEEP Aufdruck getauscht und deutlich besser montiert. Gefällt mir jetzt total :) :023: 8o :thumbup: :thumbup: :D ^^

Genau den schwarzen Block vorne finde ich auch so ziemlich hässlich. Sieht irgendwie wie aufgepappt aus und stört irgendwie die Linie. Wackelt auch ein wenig. Hat den jemand schon entfernt? Und wie bekommt man das Nummernschild dann fest? Früher gab es doch auch mal welche um diese unten in die Ecke zu kleben. Hatte ich bei verschiedenen Klassikern gesehen. Also wirklich der Kennzeichenhalter vorne ist wahrlich eine Design-Sünde.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Ja!!! Genau das ist es. Sieht viel besser aus. Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Ich besorge mir dann noch den passenden Kennzeichenhalter und dann sieht mein Indianer gleich viel besser aus. Danke fürs Foto, ist absolut überzeugend!

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Ich habe an meinen Clio damals "Reise, Reise" Vorne und "Manche führen, Manche folgen" am Kennzeichenverstärker gehabt, gibts im Rammstein-Shop!

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Einfach Schrauben in die Frontschürze drehen. Durch den Nummernschildhalter. Sieht man ja nicht mehr.
    Ich habe den Klotz auch entfernt:

Zudem sind ja schon 4 Löcher drin, weil dieser Klotz auch einfach so rein geschraubt wurde!

Hast du da generell ein gebogenes schild gekauft oder ein gerades selbst richtig gebogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!