Automatische Zentralverriegelung nach Beginn der Fahrt

Partner:
Feiertag?
  • da meine Kleine so gerne an den Hebeln und Knöpfen spielt...

Von wem sie das wohl hat?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• 99% Papas Gene...der Rest ist nur dem Austragen durch Mama geschuldet. Genetisch zwar nicht möglich, aber alle Wesenszüge, sowohl charakterlich, als auch optisch sind ganz Papas Blutlinie! Ich freue mich jetzt schon auf endlose Stunden bei Lehrergesprächen... Aber meine Mutter hat in meiner Kindheit mal gesagt, sie wünscht mir zwar nichts böses, aber ich sollte mal mindestens ein Kind haben, wie ich es war...jetzt sind es 2 Mini-Me´s. Ich verstehe meine Mutter jetzt und sie bereut die Aussage. Aber wie heißt es so schön, nur unter harten Druck entstehen Diamanten! Oder wie ich immer zu Sagen pflege; "einfach, kann jeder"!

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• So ist es. Oder wie man im hohen Norden sagt: Nur die Harten kommen in den Garten!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!