Wieder ein Neuer!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer eines Jeep Cherokee. Bis jetzt bin ich immer noch sehr begeistert. Habe privat bislang nur Renault gefahren.
    Da mir der Koleos aber überhaupt nicht zugesagt hat und ich aber was SUV/Gelände-mäßiges haben wollte, bin ich beim Cherokee gelandet. Einfach nur geil!! So!

Komme aus Sachsen-Anhalt, zwischen Berlin und Leipzig... Klasse Forum bisher!

Viele Grüße,
    Ralle

Einmal editiert, zuletzt von Toy4ever () aus folgendem Grund: Ich habe einen separaten Thread daraus gemacht, damit es keine Vermischungen gibt.

• Na dann ....
    allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen in unserer kleinen und auserlesenen Runde.
    Ich denke, hier kannst du viele Antworten erhalten, die sich zwangsläufig beim Kauf des Indi's auftun.
    Viel Spaß und :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß KS-...

Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Hallo Trokan, auch ein herzliches Salü aus der Schweiz, ich habe auch erst 900km gefahren und bin begeistert vom JEEP und dem Forum.
    Allzeit gute Fahrt Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin seit heute auch endlich Cherokee-Fahrer

Schreiben tue ich heut nimmer viel, ich dreh lieber noch eine Runde...... :D

• Hallo und vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Grüße in die Schweiz!

Bin gestern mit meinem nach ca. 300 km Gesamtkilometern auf der Autobahn gefahren. Vorerst nur mit 130 km/h.
    Die Geräuschedämmung ist der Hammer, finde ich. Bei meinem Renault Megane Coupé musste ich da das Radio schon lauter stellen!
    Das haben die Amis gut hinbekommen!

Hey, Toy4ever. Als ich letzte Woche meinen abgeholt hatte (blau), stand plötzlich ein neuer schwarzer in der Halle.... Menno... den hätte ich auch genommen!
    Aber letzendlich bin ich auch mit dem blauen zufrieden und hoffentlich eine ganze Weile glücklich...

• Komme aus Sachsen-Anhalt, zwischen Berlin und Leipzig... Klasse Forum bisher!

Hi Ralle,

na dann mal auch aus Thüringen viele Grüße in den Großraum Dessau-Wittenberg!

Vor allem immer allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer. Und da ich recht oft in dieser Gegend bin, können sich unsere beiden Indianer sicher mal treffen!

Morgen geht`s bei uns wieder auf Tour nach Berlin.

schöne Weihnachten

Erwin

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Hallo Trokan,

Glückwunsch zum Auto und ein herzliches Willkommen.

Dazu noch schöne Weihnachten und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Rainer

Jeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK

• Herzliche Willkommen im Forum, viele Grüsse aus Brandenburg und allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!