Dann ist alles gut, deine Stimme ist gewertet. ![]()
-
-
... sehr mysteriös !
-
Was für ein Glück, es sind tatsächlich 5 Hessen dabei

-
...

Wir sind doch aber viel mehr !
-
Erbarme, zu spät ...... Die Hesse komme

-

Wieso ... wir sind doch ganz Handzahm
-
Zum Glück sind es weniger wie die Franggn

-
Zum Glück sind es weniger wie die Franggn

Und wenns es Franggnzipfeln ned a extra Brotwoarscht brauchads, dann wären die Bayern (alle Volksstämme miteinander) uneinholbar vorne ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und noch ein Badener !
-
Super ... bald sind es schon 60

-
... geknackt !

-
Und jetzt hat nur noch Sachsen-Anhalt keinen New-Jeep-Fahrer(in)

-
Wobei das natürlich nicht stimmt.....!
Denn ich selbst hatte etwa vor 2 Monaten beim einem Mc`Fras in Weissenfels/Sa.Anhalt mal eine nette Begegnung mit einer Fahrerin unseres Indianers - war zugelassen auf BLK = Burgenlandkreis.
Und das ist Sa. Anhalt!Hatte sie damals zwar zum Mitmachen in unserem Forum eingeladen - jedoch vergebens.....!
Und so wird es überall sein - eine riesige Dunkelziffer unserer aktiven Jeep-Cherokees außerhalb unseres Forums.

-
Habe gerade auf unserer Karte nachgeschaut.
Um Magdeburg gibt's schon 2 Mitglidder, die sind aber nicht mehr aktiv, warum auch immer -
Und jetzt hat nur noch Sachsen-Anhalt keinen New-Jeep-Fahrer(in)

-
Ich bin ja neu hier und habe an der Umfrage teilgenommen.
Dann habe ich mir den Rest durchgelesen und musste feststellen, egal aus welchem Bundesland Ihr stammt, Ihr habt total einen an der Wafel
.Was soll ich sagen, ich fühle mich hier total zu Hause
.Hoffe das bleibt so
.Gruß Sven
-
Zu all deinen Äußerungen:
na logisch!
-
-
Alles anzeigen
Ich bin ja neu hier und habe an der Umfrage teilgenommen.
Dann habe ich mir den Rest durchgelesen und musste feststellen, egal aus welchem Bundesland Ihr stammt, Ihr habt total einen an der Wafel
.Was soll ich sagen, ich fühle mich hier total zu Hause
.Hoffe das bleibt so
.Gruß Sven
wir sind halt, wie wir sind und dazu stehen wir

-
Und ausserdem gibbet hier nur Waffeln und keine Wafeln ...

Und vor allem ... lieber nicht ganz dicht als in der Ukkermarck tot überm Zaun hängen ... da kommt nichts vernünftiges her, ist schließlich unsere alternativlose Bundesgrinsliesl auch aus der Gegend ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!