... super ! Danke Toy !
Grüße an Winnetou und die Franken
... super ! Danke Toy !
Grüße an Winnetou und die Franken
Ehrlich, mit Süd Schweden wird die Umfrage unseriös. Trage ich mich da jetzt auch noch ein?
Oberhalb des Weißwurst Äquators ist Süd-Schweden, außerdem war Wismar ja tatsächlich mal in schwedischem Besitz.
Aus meinem kindheitlichen regionalen Verständnis gebe es dann nur drei Regionen:
Berlin,
alles oberhalb Fischköppe,
alles unterhalb Sachsen.
Fertig!
Schmarrnbeitl ... Sachsen waradn mia ... Obacht Burschi so a Baggl Fotzn is glei aufgrissn ...
![]()
und trotz dene undankbaren Franknbeitl mit eanam Schäufala ...
Ein großes Lob an an alle Beteiligten, die diese Umfrage in die richtigen Länder abgeändert haben.
Da ist die Welt doch wieder in Ordnung.
Schmarrnbeitl ... Sachsen waradn mia ... Obacht Burschi so a Baggl Fotzn is glei aufgrissn ...
![]()
![]()
und trotz dene undankbaren Franknbeitl mit eanam Schäufala ...
Schönen Gruß aus Süd-Schweden! ![]()
Wie muss ich das jetzt lesen?
4 von 5 Bayern sind defacto Franken oder offizielle orthografische Grenzen hinfällig und es gibt hier in Summe (Bayern + Franken, gemäß Freistaatsgrenze) jetzt 9 kartografische "Bayern" (Bitte die "" nicht überlesen)! ![]()
Wenn ich hier noch anfangen würde mit Bundesländern und Nebenstrukturen, wie Industrieviertel, Waldviertel usw., dann sammas aber... ![]()
Also bin ich als gebürtiger Berliner in Niederösterreich jetzt Österreicher, Andere Region und z.B. Nordslowene (halt, das waren ja nur die Kärnter (in der Hoffnung, dass keiner von dem zänkischen Bergvolk gerade hier ist))? ![]()
Mir wurde als Kind immer beigebracht, alles was südlich von Berlin ist, ist Italien. Nördlich von Berlin Skadinavien, Westlich Frankreich und Östlich klebrige Hände...so klein war meine Welt...
... Mir wurde als Kind immer beigebracht, alles was südlich von Berlin ist, ist Italien. Nördlich von Berlin Skadinavien, Westlich Frankreich und Östlich klebrige Hände...so klein war meine Welt...
Auch sehr schön! Da wird der ManEater selbst zu Luigi
![]()
Idealerweise wäre noch FRANKEN als Auswahlmöglichkeit dabei gewesen
, das wäre einen
wert
![]()
So werde ich dann wohl sonstige nehmen müssen, oder gezwungenermaßen Bayern.
Sei froh, daß mia eich 45ge gnädigerweise aufgnumma ham.
Weil sunst dadsd heit zu FNL ghean.
Übersetzung für die Nicht-Bayern:
Sei froh, daß wir euch 1945 gnädigerweise aufgenommen haben.
Denn sonst würdest du heute zu F(ünf)N(eue)L(änder) gehören.
FNL - warum so kompliziert. Neufünfland geht doch viel einfacher über die Lippen.
sprich dich ruhig aus ![]()
Erstaunlich ... auf der Startseite stehen über 400 eingetragene New-Jeep-Forums-Mitglieder !
Da ist die Stimmabgabe aber noch sehr sehr weit von entfernt
Ja aber unübersichtlich und (glaub ich) an Hand der Kennzeichen oder pers. Angaben im Benutzerprofil generiert ... hat ja nicht jeder hinterlegt !
Wäre trotzdem supi, wenn sich noch ganz viele da eintragen ... ![]()
Ich habe mich als Abtrünniger eingetragen (dass mein Landsmann nicht so allein ist . . . .)
Gruß
Wolfgang
Die Änderung hat sich doch gelohnt
Die Franggn sind ja gut aufgestellt ![]()
Papperlapapp, alles Bayern
.
Papperlapapp, alles Bayern
![]()
![]()
.
Franggn sollen Bayern sein? Gut so richtige Saupreissn sans net aber schon verdammt nah dran ... die Dreggsägg ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat