Reifenkontrollsystem
-
- Reifen & Felgen
- THKS
- Erledigt
-
-
Es war eine Schraube. 45,00 Euro hat es gekostet
Ich sollte Lotto spielen. Meine 4. Schraube. Und immer in relativ neuen Reifen.
S45 für steuerungsgerat und eine bidycontroll check.
Beides Rückruf von FCAHat das schon einer?
Ich hatte nur das mit Diesel s49 -
Dann ist ja alles gut und dein RDKS hat gemacht was es soll
.Ich hab beim Service vor zwei Wochen zwei Updates bekommen, hab allerdings nicht gefragt ob das Recalls waren... und auch nur am Rande was überhaupt, da ich mich mehr für meinen Umbau interessiert hatte
.Einer hatte irgewas mit dem Keyless-System zu tun und der Andere mit den RDKS wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hatte allerdings bisher noch mit keinem der beiden Systeme Probleme und hab bisher auch keine Veränderung feststellen können.Aber wie gesagt, mein Fokus lag auf meinem Umbau...
-
S45 ist schon alt, habe ich bereits letzten November drauf bekommen. Von was anderem habe ich noch nicht gehört.
Gruß Thomas
-
Gerade mal nachgeschaut, den S45 hab ich im Juni 2016 bekommen, der ist ja uralt...
-
Ist zwar Pech mit der Schraube, trotzdem gut zu wissen dass das Problem eindeutig geklärt ist.
Schrauben und Co. werden von neuen Reifen am ehesten aufgenommen, weil da die Profilblöcke noch relativ scharfkantig sind. -
S45 für steuerungsgerat und eine bidycontroll check.
Danke für die "Erkundung"
War das S45 nicht das wegen der Abgasnorm?
Was Bidycontrol-Check sein soll, erschließt sich mir nicht...
Gruß Pete
-
Bestimmt Bodycontroll, als Karosseriemodul.
-
Bestimmt Bodycontroll, als Karosseriemodul.
genau das, was ist das überhaupt?
Kann auch S49 sein. Statt s45 -
War das S45 nicht das wegen der Abgasnorm?
Ja, so ist es. Wurde mir damals so gesagt.
Gruß Thomas
-
@Wendy du kannst auch auf diese Seite gehen, deine [definition=2,0]VIN[/definition] eingeben und kriegst alle Rückrufe usw angezeigt: https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/results.html
Wäre interessant wenn es wirklich einen S49 geben würde. Ich krieg da kein weiteres Update angezeigt aber nach S45 stieg mein Verbrauch ganz schön an. Es sollte ja noch ein neueres Motorupdate kommen. Hatte hier im Forum doch schon einmal jemand geschrieben. -
..S45 für steuerungsgerat und eine bidycontroll check.
S45 ist über ein Jahr alt.

-
S49 kann es definitiv nicht sein, das war ein Rückruf vom Granny.
-
Also S45 wurde bei mir bei der 1. Inspektion gemacht.
Wollen die das doppelt machen? Oder wurde das nicht als erledigt gesetzt vom Autohaus?
Ich rufe da morgen mal an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!