Wie feiern denn die Kanibalen Geburtstag? Ich hoffe, die essen sich nicht gegenseitig. In diesem Sinne, alles Gute Mike. ![]()
Ebenso Glückwünsche an den Billi ![]()
Wie feiern denn die Kanibalen Geburtstag? Ich hoffe, die essen sich nicht gegenseitig. In diesem Sinne, alles Gute Mike. ![]()
Ebenso Glückwünsche an den Billi ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Billi!
Und herzlichen Glückwunsch ebenfalls an Mike !
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin wünscht
Peter
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. 
natürlich auch von mir. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Freude am Leben und weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Abtrünnigen.
Grüße in die Oberpfalz, oder wie das Geräusch da heißt, wo Du wohnst.
Chief
auch Dir, lieber Billy. Gratulation, die besten Glückwünsche und alles Gute weiterhin.
Schöne Grüße
Chief
Hi Mike,
auch von mir alles Gute in meine zweite Heimat, die Oberpfalz, feier schön und lass dich feiern!
es grüßt aus Ba.-Wü
Hans - Jürgen
Hi Billi,
auch dir alles Gute zum Wiegenfest. 
Gruß
H.-J.
Beiden / Allen Geburtstagskindern auch von mir Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit sowie viel ungetrübten Spass mit den Jeeps im nächsten Jahr.
Gruß Pete
![]()
...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG SK79
...und auch von mir alles, alles Gute!!!!!
Merci für die Glückwünsche ... und für den Piraten ...
da hast du deinen Salutschuss ... Handmade ...
![]()
Kurz vor Tores Schluss! !!
Auch von mir alles gute den Geburtstags Kindern
![]()
Wie feiern denn die Kanibalen Geburtstag? Ich hoffe, die essen sich nicht gegenseitig. In diesem Sinne, alles Gute Mike.
Ebenso Glückwünsche an den Billi
Ich bedanke mich recht herzlich für Euere Geburtstagsgrüsse
Du machst auch j
Merci für die Glückwünsche ... und für den Piraten ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da hast du deinen Salutschuss ... Handmade ...
![]()
![]()
Du machst auch jeden Scheiß ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat