Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wo ich schöne EINSTIEGSLEISTEN her bekomme?? ![]()
Einstiegsleisten
Partner:
-
-
-
Danke und die gefallen mir sogar

-
... na dann !
Ich habe die von VMAXX ... haben eine schöne große Kante !
-
Ich habe mir diese Leisten http://www.ebay.de/itm/EINSTIEGSLEISTEN-…6cAAOSw0HVWBXq3
Bestellt.
-
Ich habe mir diese Leisten http://www.ebay.de/itm/EINSTIEGSLEISTEN-…6cAAOSw0HVWBXq3
Bestellt.
Kann mir mal einer erklären, was das um dem Grill, sowie rechts, für Hieroglyphen sein sollen
-
vielleicht ein Stück gewollte Mopar Karte ?
-
Das wären dann Karten von der Moab-Wüste in Utah, die sind zumindest bei den anderen Easter-Egg-Karten im Renni das Vorbild.
-
Genau ... Da liegen solche Gummi Matten in den Ablagefächern ...
Natürlich Moab ... nicht Mopar
-
Diese leisten werden einfach aufgeklebt
Hat man da nicht evtl schnell Rost darunter ? -
Die Leisten sind aus Edelstahl, der Wagen ist lackiert, was soll da wo rosten? Gut wenn du die mit schwarzen Schrauben reintackerst aber wer tut das ?
-
Hallo Wendy !
Da rostet nix ... sind doch aus Edelstahl.
Die Leisten haben eine Dämmklebestreifen unten drunter ... ausrichten und druff klebe ... ferdisch !
-
Jo und wenn du vorher die Schutzfolie von der Klebeleiste abmache dust dann bleibe di a babbe ... oder Pirateseppl?

-
Oder einfach ausrichten und dann mit der Heißluftpistole erhitzen und es brennt sich von alleine in den Lack ...

-
Ich hatte zuerst auch bedenken, ob die halten. Nach der Montage kann ich sagen, dass sich eher die Farbe ablösen wird als der Klebstoff der Leisten!
Die halten Bombenfest und sehen wirklich Edel aus.
-
Völlig korrekt, daher auch genau anpeilen bevor Du die festdrückst ! Sonst mussde das wieder mit Heissluft lösen. Hält echt Bombe

-
Alternativ 1-2 Tropfen nicht rückfettendes Spülmittel mit ~500ml Wasser mischen (oder alternativ "Magic Apply" o.ä. kaufen, ist noch etwas besser).
Lack und Klebefläche mit dieser Mischung benetzen, Leiste oder Aufkleber vorsichtig auflegen (schwimmt auf dem Wasserfilm) und ausrichten, andrücken, warten, andrücken, warten, andrücken andrücken andrücken. Einige Stunden später nochmal andrücken. Am Besten bei trockenem Wetter damit die Feuchtigkeit verdunsten kann. -
Das ist auch ne gute Idee ...

-
Ja, das funktioniert auch ganz gut, ich habe aber drauf verzichtet und sie einfach angepappt. Sitzen bombenfest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!