Jeep of the week :)
Partner:
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch ein hübsches Bild

Auch wenn ich nix von FB halte, aber das ist ja ein anderes Thema .....
Grüße
Peter -
Ich halt von facebook auch nicht viel, bin eigentlich nur dort angemeldet um über mein Hobby, die Fliegerei, mehr kommunizieren zu können. Führt ja heutzutag manchmal kein Weg an fb vorbei wenn man aufm laufenden gehalten werden will. Aber ich komm damit klar; wenn man den Sch... vernünftig nutzt dann ists ja ganz praktisch.

-
Glückwunsch
und gesichtbuch ist auch nichts für mich -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Leider wirst Du mich persönlich auch nicht auf FB finden.
Aber bist Du sicher, dass DEiN Jeep gemeint ist? Nicht, dass die den hinten auf dem Flugzeug meinen ...
Duck und weg! -
@ Chief: der war gut!!

-
Auf dem Flugzeug ist sowieso eher meiner dargestellt....
(nur den Dachkorb hatte ich beim Modell stehen noch nicht drauf.) -
auch wenn die es nich geschafft haben meinen Vornamen richtig zu schreiben! Hab noch nie Frank geheissen...
Ich dachte schon, da hat hier einer das Bild geklaut. Deshalb habe ich dazu den Kommentar hinterlassen. Das Bild kam mir doch gleich bekannt vor. -
Verlierst auch du bei höheren Geschwindigkeiten deinen Lack bzw. ist der nciht Wasserfest, dass der sich so an dem schönen Airbus da langzieht?

-
Nee bassabo, das ist nur eine optische Täuschung wenn man so fix unterwegs ist.....
(meeeep-meeep) -
Ich dachte schon, da hat hier einer das Bild geklaut. Deshalb habe ich dazu den Kommentar hinterlassen. Das Bild kam mir doch gleich bekannt vor.
Ach du warst das...daß ich mir das nicht gleich gedacht hab, Robert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!