Holla, hab ich jetzt auch gelesen ![]()
Ich bin etwas in Verzug mit Forumsnachrichten lesen ....
Klingt aber doch gut für mich. Die Geländeschweine treffen sich dann zwei Stunden eher, oder? ![]()
vg
Peter
Holla, hab ich jetzt auch gelesen ![]()
Ich bin etwas in Verzug mit Forumsnachrichten lesen ....
Klingt aber doch gut für mich. Die Geländeschweine treffen sich dann zwei Stunden eher, oder? ![]()
vg
Peter
Hallo Peter, vielleicht sollten wir die Diskussion zum nächsten BB Treffen verschieben. Das mit dem Treffen ein paar Stunden vorher hört sich doch schon mal gut an.... und die Grube Wustermark ist doch wohl Deine Heimats-Spielwiese ähhhh... dein heimatlicher Sandkasten.
Gruß Pete
Sehr cool und klingt nach Spaß!! Glückwunsch ![]()
Alles anzeigenOder der Limited goes Gelände.
![]()
Heute haben mich meine 170 Mustangs geritten und ich habe die geteerte Straße verlassen. Neben der Eisenbahnstrecke haben wir hier eine Strecke wo die Kids normalerweise mit den Mountainbikes entlang heizen. Der größte Abhang ist so 2,5 m hoch.![]()
Als ich heute morgen zu unserem Spargelbauern gefahren bin hab ich einen wehmütig Blick auf den Trail geworfen, hab mich aber nicht getraut.
Auf dem Weg zurück hat es mich dann gepackt. Von der Straße runter und langsam dem Trail gefolgt (natürlich im Sand/Mud Modus). Beim Abhang hab ich ein bisschen Schiss bekommen. Trotzdem bin ich ihn tapfer bergauf gefahren. Schön langsam da ich Angst hatte aufzusetzen. Ist aber nichts passiert. Als ich oben war hab ich mich wie ein König gefühlt.
Meine Frau meinte ich sei wohl ein bisschen verrückt. Nur weil ich mein Jeep-Shirt von Jeep-Outfitter anhabe muss ich ja nicht gleich ins Gelände (doooooooch![]()
![]()
).
Ich fühle mich jetzt noch echt gut und freue mich auf neue Herausforderungen.
Grüße Dietmar
Also für mich hört sich das nach dem geweckten Jeep-Gen an ![]()
Bei mir ist es inzwischen soweit, dass ich beim Fahren immer schaue, wo "coole" Jeep-Parkplätze oder -Strecken zu sehen sind ....
Übrigens: neulich hab ich im Navi "kürzeste Strecke" gewählt auf dem Weg von B-Wilmersdorf nach B-Buch. Das Navi hat mich doch tatsächlich durch eine Laubenkolonie geführt, die eigentlich nur für Anlieger war. Aber die "Strassen" da waren einfach klasse. Nix geteert, tiefe Löcher und teilweise so schmal, dass man eigentlich die Ohren hätte anlegen müssen. Das ganze fing am Rostsperlingweg an. Die Berliner können das ja mal ausprobieren. Aber vorsicht, mit einem Limited wäre ich langsamer gefahren, da hat es schon ordentlich geholpert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat