Der blaue Indianer in der freien Prärie

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Peter, vielleicht sollten wir die Diskussion zum nächsten BB Treffen verschieben. Das mit dem Treffen ein paar Stunden vorher hört sich doch schon mal gut an.... und die Grube Wustermark ist doch wohl Deine Heimats-Spielwiese ähhhh... dein heimatlicher Sandkasten.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sehr cool und klingt nach Spaß!! Glückwunsch :thumbup:

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Also für mich hört sich das nach dem geweckten Jeep-Gen an :thumbup:

Bei mir ist es inzwischen soweit, dass ich beim Fahren immer schaue, wo "coole" Jeep-Parkplätze oder -Strecken zu sehen sind ....

Übrigens: neulich hab ich im Navi "kürzeste Strecke" gewählt auf dem Weg von B-Wilmersdorf nach B-Buch. Das Navi hat mich doch tatsächlich durch eine Laubenkolonie geführt, die eigentlich nur für Anlieger war. Aber die "Strassen" da waren einfach klasse. Nix geteert, tiefe Löcher und teilweise so schmal, dass man eigentlich die Ohren hätte anlegen müssen. Das ganze fing am Rostsperlingweg an. Die Berliner können das ja mal ausprobieren. Aber vorsicht, mit einem Limited wäre ich langsamer gefahren, da hat es schon ordentlich geholpert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!