Frankfurter zieht euch warm an ...

Partner:
Feiertag?
  • Für 50 Mio. bekommst aber Heutzutage gerade mal nen ganz gutes Talent...selbst ein Lalaba (Ureinwohner aus Süd-Österreich, mal Spaß gemacht) und bei den Bazis da aus dem Schlachboot groß geworden hat zwar ein Ranking von 45 Mio., wird aber durch die Medien-Milliarden in der PremierLeague mit ca. 70-90 Mio. gehandelt, wenn er denn verkauft werden sollte. Und der ist noch lange kein Superstar!

Ich werde mir jedoch heute auch den FCN gegen die Eintracht anschauen. War ein schöner Relegationsfight. Ich sah aber beim Hinspiel Vorteile beim FCN und bin daher geneigt, hier eine 51-49 Wertung vorzunehmen...aber wie ich schon sagte, der Club, der besser spielt, sollte auch effektiver spielen und das Ding schaukeln. Hoffentlich kein Elfer-Lotto...wie im Pokal.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Die 2 x eindeutig aktivere und bessere (auf schwachem Niveau) Mannschaft hat gewonnen. Alles gut. Gratulation SGE!
    Glückwunsch aber auch an Nürnberg für das über weite Teile ziemlich clevere Spiel, auch wenn's am Ende nicht gereicht hat.
    Ob Franken oder Frankenfurter, ist doch fast egal. ;)
    Gute Besserung für Marco Russ und Mark Stendera.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich bin auch froh, dass es rumm ist. Die Eintracht war mit Ihren bekannten Schwächen im Offensivbereich die bessere Manschaft. Den Franken ist die Defensiv-Taktik genau so zum Verhängnis geworden, wie den Frankfurtern in Bremen.

Neues Jahr - neues Glück. Alles auf Anfang.

• Nürnberg wird auch wiederkommen, bin ich mir sicher. Hoffe Frankfurt stellt alles in Frage und kommt mal in die Gänge. Nochmal so eine Saison und sie sind sicher unten! Gute Besserung an die Verletzten und Hr. Kovac viel Glück und Kraft für die neue Saison.

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Es ist gut dass dieses Trauerspiel zuende ist. Das "Spiel" konnte man sich ja kaum anschauen, so grottenschlecht war das und eigentlich von keiner Mannschaft "ligareif". Klar ging es um viel, aber ein wenig mehr sportlichen "Anstand" würde ich eigentlich schon von Profis erwarten. Die Verzögerungstaktiken gingen mir jedenfalls gehörig auf die Nerven und die paar gelben Karten, die es dafür gegeben hat, waren noch zu wenig.

Nur meine Meinung....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sehe ich genauso, diese Schauspieleinlagen sind ein verdammter Blödsinn.
    Wenn es mal richtig gesundheitsgefährdend ist, reagiert der Schiedsrichter vielleicht, wahrscheinlich, zu spät.

Ich habe von dem Spiel nicht viel gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gereicht,
    erst sterbender Schwan im Mittelfeld, dann Ball zurück in Frankfurter Reihen und Spurt zum Strafraum, ich glaube der hieß Fabian.
    Bei mir wäre der verwarnt worden.

Und diese Rudelbildung geht mit auch gehörig auf den Keks. Sollen sich ein Beispiel am Rugby nehmen: Schiedsrichter entscheidet und gut..
    Mußte ich mal loswerden.

• Kann man Euch nicht widersprechen. War so. Aber wenn so Schwalbenkönige wir Robben und Vidal den Bayern sogar die Meisterschaft sichern, wenn's mal eng wird, weshalb sollen es die kleinen Kicker nicht auch versuchen? Ich finde das auch unschön, unangenehm und beschämend, aber solange es die Schieris laufen lassen ...
    Ribéry hätte diese Woche auch vom Platz fliegen müssen. Mehr Tätlichkeit als Finger in Auge geht ja wohl kaum.
    Aber mein Schwiegervater sagt immer, das gehört alles zum Fußball dazu. Würde alles glatt und gerecht laufen, wären die Spiele am nächsten Tag vergessen und die sog. Fans hätten nichts zu diskutieren und die Medien nichts mehr zu berichten. Auch wahr.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• @All
    ich habe beide Relegationsspiele nur ansatzweise gesehen.
    Und das hat mir vollkommen gereicht. Zwei grottenschlechte Mannschaften, die es beide nicht verdient hätten in der 1. BL zu spielen. Da spielte FC_Ich_kann_nicht gegen Eintrach_Ich_mag_nicht.

So steigen die Frankfurter nächstes Jahr sicher ab.

Chief
    Da geb ich dir recht. Die Aktion von Ribery war dumm. Aber er wurde vorher auch ziemlich heftig gefoult und dann auch noch angegangen.
    Aber auch Reus hätte vom Platz fliegen müssen. Der hat den Kimmich ständig bearbeitet. Kimmich hat für ein einziges Allerweltsfoul sofort die gelbe Karte bekommen. Vidal hat für eine ganz normale Aktion, bei der er eindeutig den Ball und nicht den Gegner getroffen hat, eine gelbe Karte bekommen.

Und wegen Schwalbenkönig. Auch andere Mannschaften haben da ihre "Spezialisten". Und Robben hat sich da auch schon etwas gebessert. Bei Vidal war das das erste Mal. Sowas gab's meines Wissens nach noch nie von ihm. Er hätte gut daran getan, daß sofort mit dem Schiri zu klären. Dafür hat er dann beim Pokalfinale den berechtigten Elfer nicht bekommen.

Ciao

Manfred

Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

• Wie stellte ich mich in der Firma vor...Mein Name ist Stefan, ich komme vom Göthe-Institut um dem Österreicher die deutsche Sprache näher zu bringen...Brüller, dachte ich mir...6 Monate habens mich anrennen lassen

nix da, die haben 6 Monate gebraucht, um den zu kapieren :beifall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!