Hab ich gerade gefunden, hab jetzt aber nicht alle pists durchfesehen, ob der link schon mal dabei war. Sehr detailliert aber auch teuer
Maßstab 1:18
Hab ich gerade gefunden, hab jetzt aber nicht alle pists durchfesehen, ob der link schon mal dabei war. Sehr detailliert aber auch teuer
Maßstab 1:18
Wenn s nur endlich mal einen in 1 :87 geben würde.
Den gab es zuerst bei Aliexpress für gleiches Geld, habe ihn erst letzte Woche bei Paudimodel gesehen.
Ein sehr schönes, detailliertes Modell in verschiedenen Farben erhältlich, leider kein Mojave Sand.
Sogar das MySky Dach wurde nachgebaut.
Ja, schön detailreich - aber leider noch nicht als Trailhawk.
Gruß Pete
Für den Preis inkl. gratis Versand, und auch der Optik ist das ein Modell das man sich leisten sollte.
Gruss Urs
Der Preis ist ok. mal abwarten ob noch andere Farben kommen.
Sehe ich auch so. Scheint aber wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu sein.
Auch die Grösse finde ich gut.
Da ich auf meinen noch bis Dezember warten muß hab ich mir schon mal das Modell vorab bestellt.
Passt ganz gut. Bis auf das schwarze Dach entspricht es dem georderten Renegade.
Bei Amazon gibt es mittlerweiler einige Renegade Modelle ... sogar mit Wunsch-Kennzeichen
Den Anvil Trailhawk inklusive den roten Abschlepphaken finde ich auch toll!
Ich habe mir den hier mal bestellt ,ist zwar ein Trailhawk ,aber genau meine Lackierung sogar weiße Reflektoren.
Ich habe mir den hier mal bestellt ,ist zwar ein Trailhawk ,aber genau meine Lackierung sogar weiße Reflektoren.
ich auch ![]()
Ich find einfach keinen in Mojave Sand ![]()
Bin auch immer noch am Suchen, eine echte Benachteiligung der schönsten Farbe für den Renegade!
![]()
Aber es gibt in doch in der schönsten Farbe
nee im Ernst Schade das es ihn nicht in allen Renny Farben als Modell gibt.
@pfuederi
Wird jetzt da es die Farbe in der Serie ja nicht mehr gibt wohl auch nicht leichter.
@Grusel Karren
Nee schon klar, Anvil ist auch toll, hat sich bei mir ein Kopf an Kopf Rennen mit Mojave Sand geliefert und nur knapp verloren ![]()
Falls man irgendjemand ein Modell in Commando-Grün sieht, bitte gleich mir sagen !!!!
Ich find niiiiiixxx !!!!

Gruß Olli
Falls man irgendjemand ein Modell in Commando-Grün sieht, bitte gleich mir sagen !!!!
Mir hat Jeep diese Farbe schon 2015 aus der Bestellung gestrichen, da wirst Du wohl beim Modell auch kein Glück haben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat