Artgerechte Haltung, auch im Kleinen. ![]()
Modellauto Renegade
Partner:
-
-
Na ,das sieht doch schon nach was aus

Ich überlege noch ,wollte ihn ja lackieren (weiß/schwarz) aber das abkleben ist schon eine Herausforderung.
-
Sieht super aus, jetzt fehlt nur noch ein Dino der hinter dem Gebüsch hervorlugt

Gruss Urs
-
.... habt Ihr in de Schweiz noch welche?
-
Wir sind alles noch Dinos in der Schweiz....

-
Das sieht ja mal total klasse aus. Dinos gibt es von der Fa. Schleich in jedem Kaufhaus für wenig Geld. Das wäre echt der Hingucker
-
Die Pappschachtel war mir dann doch zu öde. Glücklicherweise hatte ich noch eine nette Präsentationbox, aber auch die alleine gab nicht viel her. Artgerecht sollte es aussehen und dadurch ist ein Mini-Diaorama (heißt das wirklich so?
) entstanden..... Siehe Bilder.Gruß Pete
Jetzt fehlt nur noch der Dachkorb!
-
Da ist er. Jurassic Park lässt grüßen
-
Jetzt fehlt nur noch der Dachkorb!
Ich habe schon darüber nachgedacht, muß aber noch überlegen, wie ich das zusammenbasteln kann.....
-
Da ist er. Jurassic Park lässt grüßen
Viel passt in die kleine Schaubox aber nicht mehr hinein....
-
Gab es den Renny auch in gelb ?
Von meinem gelben Smart haben wir auch ein Modellauto

-
Bisher habe ich das Modell nur in der coolsten Trailhawkfarbe gesehen....

Gruß Pete (und: sorry!)
-
Nein, auf der MondoMotors Webseite werden wechselnde Farben erwähnt, aktuell ist wohl einfach Orange an der Reihe.
-
Ah, habe ich gar nicht gesehen. Dann kann Wendy ja einfach noch etwas warten. Mal sehen, welche Farbe als nächstes kommt. Wollen wir es auswürfeln?
-
Sollte Mojave Sand auch mal dran sein muss ich noch einen zweiten bestellen....
-
Die Pappschachtel war mir dann doch zu öde. Glücklicherweise hatte ich noch eine nette Präsentationbox, aber auch die alleine gab nicht viel her. Artgerecht sollte es aussehen und dadurch ist ein Mini-Diaorama (heißt das wirklich so?
) entstanden..... Siehe Bilder.Gruß Pete
Sehr schön!!!

-
Nein, auf der MondoMotors Webseite werden wechselnde Farben erwähnt, aktuell ist wohl einfach Orange an der Reihe.Wo hast Du das dort gelesen ? Ich finde da Garnichts darüber
-
ich habe das irgendwo in den italienischen Tiefen gelesen, im Stil von colore attuale.
Auf einem Bild der ganzen Palette der Modellnummer 53140 meinte ich noch einen Grünen gesehen zu haben. Allerdings gilt die Modellnummer für die Italian Style Kollektion (verschiedene Fiat, Alfa, Lancia und der Reni).
Vielleicht habe ich etwas verwechselt oder nicht so genau hingeschaut, da keiner in Mojave Sand dabei war! -
Nachdem ich hier noch einige "Anregungen" entnehmen konnte, habe ich das Ganze noch etwas aufgepeppt. Wer genau hinschaut, findet eventuell eine Dachs, der eine Vogel im Maul hat und ein kleines Häuschen... Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Pete
-
Bitte verratet nicht wo!
Mit dem Handy sehe ich nix und PC geht erst wieder nächste Woche
Ich liebe wimmelbilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!