Kann ich verstehen. Die Farbe des Modells ist ja auch Spitze! ![]()
Die Versandkosten sind allerdings schon happig.
Gruß Pete
Kann ich verstehen. Die Farbe des Modells ist ja auch Spitze! ![]()
Die Versandkosten sind allerdings schon happig.
Gruß Pete
Danke für den Tipp, hab' bei dem Preis auch zugeschlagen. Die Versandkosten relativieren sich bei der Gesamtsumme.
Zumindest habe ich so meine Sammlung vervollständigt.
Danke für den Tipp, jetzt ist er ausverkauft. ![]()
Na mal sehen bei wem er zu erst ankommt
Ne, war noch nicht ausverkauft! Um21.20 waren noch 4 verfügbar, jetzt aber nur noch 3...
Bei dem Preis musste auch ich zuschlagen. @mazeza: danke für den Tip! ![]()
Geschäftstüchtig, hat wieder 4 eingestellt und zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder 2 verkauft. Bald kann er eine Lastwagenladung nach D senden. ![]()
Genau... und vor ein paar Tagen habe ich dasselbe Modell bei der "Bucht" als Einzelposten für happige 30 € gesehen. Da sind die 4,95 € plus Versand wirklich ein Schnäppchen. Noch hier und da etwas nacharbeiten und er sieht fast aus wie meine 1:1 Version in Miniatur. ![]()
Gruß Pete
Müßte das gleiche Modell wie für 4,90 sein. Freie Markwirtschaft. Dafür kann man am Versand sparen.
Ist das gleiche Modell ,jetzt schon bei 31 € . Ich verstehe die Bieter in der Bucht schon lange nicht mehr
![]()
Wahrscheinlich hat der Seller sich das Teil auch zuerst für €4.90 besorgt und macht jetzt den grossen Reibach!
Allerdings sind die Bieter auch selber Schuld. Das Angebot für €4.90 war auch ohne allzu langes Suchen zu finden.
Für uns war es natürlich dank mazeza einfacher! ![]()
Mein Modell ist da!
Bin ich der Erste?
Sieht eigentlich ganz gut aus, für die ausgegebenen 15 € voll in Ordnung. Auf einigen Bildern im Netz waren einige unordentliche Farbverläufe zu sehen, die hab' ich an meinem Modell nicht.
Bin sehr zufrieden. ![]()
Du bist wohl der Erste, Gratulation!
Habe soeben ein weiteres Interessantes Teil entdeckt: eine Abdeckung für die Ladekante aus rostfreiem Stahl. Leider mit enormen Versandkosten:
https://www.aliexpress.com/ite…8134949cd87722d49f98af607
Die Abdeckung für die Verschlussleiste sieht Klasse aus und hat die notwendigen Aussparungen. Für die "Ladekante", die dahinter liegt gibt es übrigens vergleichbares. Ich habe allerdings eine aus dunklem Metall und das kann ich schlecht mit Chromglanz / hochpoliertem Weißstahl kombinieren. Na ja, vielleicht gibt es das irgendwann ja auch dunkel "eloxiert".
Gruß Pete
Meiner ist heute auch angekommen, bin positiv überrscht. Sauber verarbeitet, auf den ersten Blick keine Mängel. ![]()
Bei mir auch angekommen ,ich muss sagen ,aus Italien, schneller Versand.
Jetzt muss er nur noch umlackiert werden. ![]()
Umlackieren???? Wieso, die Farbe ist doch genau richtig....
Eventuell das Dach noch schwärzen und auf die Motorhaube den Aufkleber nachrüsten.
Meiner ist nun mal weiß/schwarz ,was soll ich machen ![]()
Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir das Modell bestellt. Inzwischen hat er auch ein schwarzes Dach, den Aufkleber auf der Motorhaube, schwarze hintere Lampengehäuse und die Schutzleisten an den Türen.... Guckst Du hier:
Gruß Pete
Die Pappschachtel war mir dann doch zu öde. Glücklicherweise hatte ich noch eine nette Präsentationbox, aber auch die alleine gab nicht viel her. Artgerecht sollte es aussehen und dadurch ist ein Mini-Diaorama (heißt das wirklich so?
) entstanden..... Siehe Bilder.
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat