So der Rohling taugt, jetzt noch ein paar Feinheiten ausbügeln, schleifen spachteln (wenn ich mal wieder mehr Zeit für sowas habe) und irgendwann mal lackieren ...
Modellauto Renegade
Partner:
-
-
Sieht echt gut aus. Bei unseren Resine Modellen in 1:24 haben wir immer klare Kunststofffenster aus dünnen Plastikverpackungen genommen. Die Wischerblätter gibt es auch aus Resine, kann man mit etwas Schnellkleber ansetzen. -
So ... heute Nacht doch noch einen rausgelassen ... hab noch ATs montiert, die Serienbereifung ist zwar richtig sieht aber einfach zu spielzeugmässig aus ...
nun ist es aber gut ... ok Bullengitter vielleicht noch ...

-
Mit den ATs sieht er gleich besser aus

-
Complimenti und Chapeau!

(Gibt's das irgendwann auch für den Cherokee Limited? Was müsste ich dafür anlegen?)
-
Complimenti und Chapeau!

(Gibt's das irgendwann auch für den Cherokee Limited? Was müsste ich dafür anlegen?)
nach den Erfahrungen mit Humster3D eher nicht, die liefern zwar super Modelle für so um die 50,- $ nur wenn du die z.B. mit 3D-Drucker ausdrucken willst wollen die nochmal 300-500$ extra ... den Renegade hab ich mir mit viel Aufwand so halbwegs hinbekommen, dass er druckbar ist, aber das hab ich auch nur gemacht weil ich für meine 50$ wenigstens irgendeinen Gegenwert haben wollte ... -
Kann ich gut verstehen 350 - 550 $ wären auch entschieden zu viel. Dafür wird's ja bald echte Gebrauchte für geben.

Ne, Spaß beiseite, so etwas lohnt sich ja wirklich nur, wenn man es (wie Du) kann und seinen Spaß dran hat oder zur professionellen Massenfertigung nutzt. Normalerweise, wäre das für eine Einzelanfertigung ja absolut uninteressant teuer. Danke für die Info.Gruß
Chief -
Hallo ManEater
ist der jetzt aus Vollmaterial oder ist der Innen hohl. Ich habe noch keinen 3D Drucker live gesehen. Deswegen die etwas merkwürdige Frage. Ich hätte hier noch Innenraum Inletts mit Fahrerfigur. Müsste man noch bemalen, wird dann zurechtgeschnitten und verklebt. Dazu gibt es auch Köpfe von Damen und Herren, die ebenfalls bemalt werden. Dann könnte man auch noch Gurte und weiteres Zubehör verbauen.
Sieht dann noch lebensechter aus. Versuche mal Bilder einzustellen.Gruß Frank
-
Nö der ist voll ... Der Drucker arbeitet scheibchenweise, wenn das Original Model vernünftig aufgebaut wäre, dann würde es evtl. gehen, aber das geht nur gegen extra Kohle ...
-
@ManEater: Alle Achtung, sieht mal wieder gut aus, was Du da kreiert hast!
-
... wer kann der kann ! Top ...

-
Genau, jetzt fehlt noch die Lackierung in Omaha Orange, der Dachkorb mit befestigten Sandblechen, Trailhawk Stoßstangen und ne CB-Antenne.

-
Genau, jetzt fehlt noch die Lackierung in Omaha Orange, der Dachkorb mit befestigten Sandblechen, Trailhawk Stoßstangen und ne CB-Antenne.

Dream on ... Müllabfuhr-orange ... never ever ...

-
Das Erste Modell in 1: 43 ist aufgetaucht ,mir leider zu groß ,suche immer noch in 1: 87 .
hier:
-
Super, genau was ich suche.
Werd mal noch den Preis ein bisschen beobachten und weitere Bilder suchen. -
Und dann noch Deine Farbe

-
Genau!
-
Nach dem Eindruck einiger Bilder ist die Detailqualität nicht so doll.
-
Nach dem Eindruck einiger Bilder ist die Detailqualität nicht so doll.Naja, die Bilder sind ein wenig unscharf, und dann noch durch die Folie schlecht zu erkennen.
-
Danke für den Hinweis. Ich finde die Detailqualität für den Preis ziemlich gut.
Zwar für meine Modellbahn zu gross - ich habe dort immerhin die Renegade Werbeplakate am Bahnsteig angebracht - aber trotzdem interessant, werde ich weiterverfolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!